LED Kennzeichenbeleuchtung

AW: LED Kennzeichenbeleuchtung

Du hast doch die LED Leuchten als Anschauungsobjekt vor dir liegen,da erklärt sich der Ausbau doch eigentlich von selbst:M !
Wenn du davor kniest an der rechren Seite mit nem Kleinen Schraubendreher reinhebeln und die Feder nach links drücken , sodaß du die Leuchte rausklappen kannst !!!!:t

Ich kann noch die Empfehlung geben mit einen Kleinen Stück Pappe zwischen Schraubenzieher und Karosse den Lack zu schützen. Dann kannst du die Leuchte einfach raushebeln. Evtl. wie Uwe schon sagt etwas nach Links drücken damit sie einfacher raus geht. Bei mir ist beim Ausbau eine alte Leuchte kaputt gegangen, da die Feder nicht raus kommen wollte und ich sie dann mit Gewalt rausgezogen und dabei verbogen habe...

Gruß & viel Erfolg,

Alex

Ich kann noch die Empfehlung geben mit einen Kleinen Stück Pappe zwischen Schraubenzieher und Karosse den Lack zu schützen. Dann kannst du die Leuchte einfach raushebeln. Evtl. wie Uwe schon sagt etwas nach Links drücken damit sie einfacher raus geht. Bei mir ist beim Ausbau eine alte Leuchte kaputt gegangen, da die Feder nicht raus kommen wollte und ich sie dann mit Gewalt rausgezogen und dabei verbogen habe...

Gruß & viel Erfolg,

Alex

Bei mir auch :b !

Nun auch mal ein Bild nachdem ich Sie ja schon lange verbaut habe..... :b

Anhänge

• IMG_1640.jpg
    IMG_1640.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1642.jpg
    IMG_1642.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 39

*edit*
Sehe gerade, dass nur ein Teil der Codierung entfernt wird und somit nur eine Möglichkeit verbleibt.

Wenn die mechanische Codierung des Steckers entfernt wird, so bleiben zwei Möglichkeiten, ihn aufzustecken. Man könnte die LED-Leuchte also grundsätzlich verpolen.

Ist das schon jemanden passiert? Leuchtete die LED nach der korrekten Polung wieder dank Verpolungsschutz?

Coup

habt ihr die kennzeichenbeleuchtung alle bei ebay bestellt? oder seit ihr zum futzi gefahren und habt sie dort gekauft? :)

habt ihr die kennzeichenbeleuchtung alle bei ebay bestellt? oder seit ihr zum futzi gefahren und habt sie dort gekauft? :)

Quatsch E-bay !!!!! Einfach mal aufmerksam den Thread durchlesen ,es werden die Bestellnummern mehrfach genannt ! Und die gelten nur für den :) !
Die Dinger bei E-bay sind irgendwas&: , aber nicht die orig. vom 1er !!!!!!!!!!!!!!!!

Schon mal was von diesem LED Nummernschild gehört? :X

Genau der Schrott.

Hoi Guys,
hoert mal, habe beim ;) nach den LED Leuchten gefragt und diese Antwort kam:
---
Betreffend den LED-Leuchten die Antwort von BMW:

Die Leuchten können nicht nachgerüstet werden. Grund hierfür ist die Kaltlichtabfrage, es würde eine permanente Fehlermeldung im Bordcomputer geben.

freundliche Grüsse

XYZ
---
Habt ihr nun alle 100000 ErrorMessages im Bordcomputer oder wie verhaelt sich das?
Gruss
MS

Hoi Guys,
---

Die Leuchten können nicht nachgerüstet werden. Grund hierfür ist die Kaltlichtabfrage, es würde eine permanente Fehlermeldung im Bordcomputer geben.

freundliche Grüsse

XYZ
---
Habt ihr nun alle 100000 ErrorMessages im Bordcomputer oder wie verhaelt sich das?
Gruss
MS

Die Lampen sind vom 1er. Such dir hier im Forum die Teilenummer raus und bau sie ein.
Es ist wirklich unglaublich einfach, dauert 10 Minuten und funktioniert ohne Fehlermeldungen oder sonstiges :)

Jim

PS: wenn du bei BMW fragst, ob du eine Antenne vom Peugeot verbauen kannst, dann lachen sie dich bestimm auch aus ;)

Hoi Guys,
---

freundliche Grüsse

XYZ
---
Gruss
MS

Mann , Mann , Mann:g !!!! Lies doch einfach mal in Ruhe den ganzen Thread hier durch,von Seite 1 an:X !!! Dann bekommst du alle Antworten die du brauchst !!!
Es gibt keine Fehlermeldung im MFA ; Plug&Play :g !!!!!

kann mir eine eine kompente antwort zum unterschied zwischen:
293 / 294 sagen?

hallo ,
habe heute auch mal meine LED kennzeichenbeleuchtung montiert ,

wie hier im forum beschriben war hatt e ich mir die teile bestellt

LED gehäuse 63 267 193 294 zwei mal
passenden stecker 61 138 365 340 zwei mal

und ich bin echt zufrieden sieht super aus
schrott qualli sehe ich da gerade weiss auch nicht warum , komisch aber man siehts :)

Anhänge

• Bild0004.jpg
    Bild0004.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 31
  • Bild0007.jpg
    Bild0007.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten