Hallo,
verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber diese LED's sollten so lange leuchten, wie die Zündung an ist. Bei normalem Tageslicht sollte der schwache Schein der Lampen nicht zu sehen sein, im Dunklen schon.
Macht man die Zündung aus bzw. verschließt das Fahrzeug, dann ist nach 1 - 2 Minuten der Spuk vorbai und es ist dunkel.
Genau so hatte ich das verstanden und genau so wollte ich das haben.
Noch was anderes:
Es kommt immer mal wieder eine PN mit der Anfrage bzgl. Bilder. Dazu möchte ich hier einfach mal was grundlegendes sagen:
Mit meiner kleinen Digi-Cam bekomme ich es einfach nicht hin, bei Dunkelheit ein vernünftiges Bild zu machen. Die Seiten-LED leuchten so dezent, dass man sie mit
dem Auge zwar prima erkennen kann, mit dem Fotografieren ist es aber eine ganz andere Sache. Weiterhin habe ich in meiner Garage nicht die Bewegungsfreiheit, die wahrscheinlich für ein top Bild erforderlich wäre.
In Anbetracht der relativ geringen Investitionssumme für 2 kleine LED Lämpchen würde ich alle interessierten Forum-Mitglieder einfach bitten, meinem guten Geschmack zu vertrauen und sich einfach mal einen Ruck geben und einen solchen "Risiko-Kauf" zu tätigen.
Mike