Texx
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
AW: LED-Tagfahrleuchten anstelle Nebelscheinwerfer
Tut mir leid, aber dieses seltendumme Gefasel regt mich echt auf. ICH soll also auf meine Sicherheit verzichten, nur damit DU etwas sicherer dein Suizid-Hobby ausüben kannst? Bei dir piept es wohl. DU steigst FREIWILLIG auf diesen Bock und verzichtest damit FREIWILLIG auf deine Airbags und Knautschzonen. Sich dann aber hinstellen und das TFL für sich allein zu reklamieren, ist eine bodenlose Fechheit. Wenn es dir zu gefährlich ist, dann fahr - halt - nicht - Motorad!!! b:
Gruß, Texx
Als Motorradfahrer empfinde ich übrigens diese ganze Tagfahrlichtverpflichtung als eine ungeheure Frechheit.
Ich bin bis jetzt viermal fast vom Bock geholt worden und das jedesmal von unaufmerksamen Autofahrerinnen und Autofahrern.
Wenn jetzt alle mit Tageslaternen herumfahren und die Biker dann gar nicht mehr als solche wahrgenommen werden, wird sich das recht schnell in den Unfallstatistiken der Motorradfahrer wiederspiegeln.
Diejenigen ohne Knautschzone werden geopfert, damit diejenigen mit Knautschzonen und Airbags eventuell ein bisschen weniger Blech klatschen.
Armes Land.
Tut mir leid, aber dieses seltendumme Gefasel regt mich echt auf. ICH soll also auf meine Sicherheit verzichten, nur damit DU etwas sicherer dein Suizid-Hobby ausüben kannst? Bei dir piept es wohl. DU steigst FREIWILLIG auf diesen Bock und verzichtest damit FREIWILLIG auf deine Airbags und Knautschzonen. Sich dann aber hinstellen und das TFL für sich allein zu reklamieren, ist eine bodenlose Fechheit. Wenn es dir zu gefährlich ist, dann fahr - halt - nicht - Motorad!!! b:
Gruß, Texx