LED Türprojektoren einbauen

Bisher noch nicht angefangen.
Ein guter Freund ist aber in der Lage Kabel mit allen Verbindungstecker zu legen und mit der Fußraumbeleuchtung zu koppeln.
Ich denke dass alles klappen wird, egal ob mit oder ohne liegende Kabel.

Hi,

ich grabe den Thread mal wieder aus, da ich im Moment selbst mit dem Gedanken Spiele mir diese Projektoren einzubauen.

Da kam mir die Idee, dass es doch eine ganz interessante Spielerei wäre, sein eigenes Logo projizieren zu lassen. Soweit ich das bisher bei Google recherchieren konnte, handelt es sich bei den Originallogos um eine Art Dia. Da sollte es dann ja möglich sein, ein eigenes Dia zu erstellen oder falls die Auflösung reicht sogar mit dem heimischen Drucker eine Folie zu bedrucken.
Hat von euch jemand die "Dias" mal in der Hand gehabt und ne Ahnung, ob das wohl funktionieren würde die umzubauen?

Und keine Angst, der Zetti wird weiter gehegt und gepflegt und bleibt wie er ist. Diese Spielerei ist momentan Kandidat für meinem Alltags-1er.

Mit freundlichen Grüßen
Karl

Zur Info für den ein- oder anderen Interessierten: Die Dinger (BMW) sind heute um 16.00 im Amazon Cyber-Angebot ;)

Ich werde mir wohl mal welche "schießen" :D

Gruß
ralle

Es sind ja keine "Original BMW Projektoren", sondern welche von Deallink!?

Gruß
ralle

moin ,
kann mir bitte jemand tipps geben wie ich die kurzen Kabel zusemmen bringe ,
die Leuchte ging ja einfach raus , aber das kabel kann ich nur bis zur öffnung für die Leuchte ziehen ,
nicht das der Stecker auch noch vom Kabel rutscht ,
bei meinen neuen projektoren sind kurze kabel dabei , ist das egal wie die zusammen gesteckt werden ?
Danke .

Meinst du nicht, das wäre die falsche Seite? Ich kenne das so, dass man das Logo mit Schrift nach oben sehen soll (und BMW oben steht). Dann wäre diese Leuchte für die Beifahrerseite.
hm ....könnte sein , ich schaue mir heute Abend mal die Beifahrerseiten an ,
dann steht BMW aber zur Türseite und nicht oben ...oder ?
aber wenn die Tür ganz auf ist dann schon :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du nicht, das wäre die falsche Seite? Ich kenne das so, dass man das Logo mit Schrift nach oben sehen soll (und BMW oben steht).
Und Michael wundert sich, waum das Kabel zu kurz ist :D .
Aber spaß beiseite: Ist das Dia nicht frei einlegbar? Also im Prinzip um 90° oder zumindest 180° drehbar? Wenn ja, dann hat er es nur falsch eingelegt. Denke nicht, dass er wirklich die Seiten verwechselt hat bei dem kurzen Kabel.

Und Michael wundert sich, waum das Kabel zu kurz ist :D .
Aber spaß beiseite: Ist das Dia nicht frei einlegbar? Also im Prinzip um 90° oder zumindest 180° drehbar? Wenn ja, dann hat er es nur falsch eingelegt. Denke nicht, dass er wirklich die Seiten verwechselt hat bei dem kurzen Kabel.
nein nein , ihr habt Recht , ich habe sie nur getauscht und siehe da
IMG_8486.jpg in Fahrtrichtung wenn die Tür auf ist :thumbsup:
Danke euch für den Hinweis ,

Zurück
Oben Unten