Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Info für den ein- oder anderen Interessierten: Die Dinger (BMW) sind heute um 16.00 im Amazon Cyber-Angebot
Ich werde mir wohl mal welche "schießen"
Gruß
ralle
Meinst du nicht, das wäre die falsche Seite? Ich kenne das so, dass man das Logo mit Schrift nach oben sehen soll (und BMW oben steht). Dann wäre diese Leuchte für die Beifahrerseite.
hm ....könnte sein , ich schaue mir heute Abend mal die Beifahrerseiten an ,Meinst du nicht, das wäre die falsche Seite? Ich kenne das so, dass man das Logo mit Schrift nach oben sehen soll (und BMW oben steht). Dann wäre diese Leuchte für die Beifahrerseite.
Und Michael wundert sich, waum das Kabel zu kurz istMeinst du nicht, das wäre die falsche Seite? Ich kenne das so, dass man das Logo mit Schrift nach oben sehen soll (und BMW oben steht).
nein nein , ihr habt Recht , ich habe sie nur getauscht und siehe daUnd Michael wundert sich, waum das Kabel zu kurz ist.
Aber spaß beiseite: Ist das Dia nicht frei einlegbar? Also im Prinzip um 90° oder zumindest 180° drehbar? Wenn ja, dann hat er es nur falsch eingelegt. Denke nicht, dass er wirklich die Seiten verwechselt hat bei dem kurzen Kabel.
eBay
besserDanke für die ausführliche Antwort !