Hallo
Habe vor zwei Wochen meinen 3.0si bestellt und freue mich natürlich schon wie ein Kind.
In kurzer Zeit geht mein kleines Baby dann in die Produktion und ich muss meinem Händler die Ausstattung bestätigen resp. kann sie noch einmal ändern.
Alles klar, saphirschwarz, 18" etc. NUR...
Was für eine Farbe passt am besten zu meinen M Sportsitzen?
Beige kommt nicht in Frage, ebensowenig traumrot.
Im Konfigurator gefällt mir grau am besten. (Gibt so einen schönen Kontrast zu der schwarzen Verkleidung und ergänz sich mit den Alu-Leisten)
Aber etwas verwirrt mich: Ich habe noch keinen einzigen zzzi mit grauem Leder gesehen. Sind alle zu prüde um von den konventionellen Farben schwarz und beige abzusehen oder was?
Oder verkommt er so einfach zu einer grauen Maus?
Noch nicht mal im Internet lassen sich Bilder mit grauem Leder finden. (Hab echt ein Weilchen gesucht! ;x)
Nun, ich bin ernsthaft daran Gedanken zu machen, vor dem Produktionsstart noch auf schwarz umzustellen.
Hat einer Erfahrung diesbezüglich?
Bicolor mit schwarz/blau?
Ein Foto wäre toll,
noch besser ein stolzer Besitzer eines Z4 mit grauem Interieur.
Danke auf alle Fälle für eure Mitteilungen!è
Grtz
Habe vor zwei Wochen meinen 3.0si bestellt und freue mich natürlich schon wie ein Kind.

In kurzer Zeit geht mein kleines Baby dann in die Produktion und ich muss meinem Händler die Ausstattung bestätigen resp. kann sie noch einmal ändern.
Alles klar, saphirschwarz, 18" etc. NUR...

Was für eine Farbe passt am besten zu meinen M Sportsitzen?

Beige kommt nicht in Frage, ebensowenig traumrot.
Im Konfigurator gefällt mir grau am besten. (Gibt so einen schönen Kontrast zu der schwarzen Verkleidung und ergänz sich mit den Alu-Leisten)
Aber etwas verwirrt mich: Ich habe noch keinen einzigen zzzi mit grauem Leder gesehen. Sind alle zu prüde um von den konventionellen Farben schwarz und beige abzusehen oder was?

Noch nicht mal im Internet lassen sich Bilder mit grauem Leder finden. (Hab echt ein Weilchen gesucht! ;x)
Nun, ich bin ernsthaft daran Gedanken zu machen, vor dem Produktionsstart noch auf schwarz umzustellen.
Hat einer Erfahrung diesbezüglich?
Bicolor mit schwarz/blau?
Ein Foto wäre toll,
noch besser ein stolzer Besitzer eines Z4 mit grauem Interieur.
Danke auf alle Fälle für eure Mitteilungen!è

Grtz