Ledererweiterung

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
IMG_0900.JPGIMG_0899.JPGIMG_0901.JPGIMG_0903.JPGIMG_0920.JPG Nach langem, erfolglosen suchen, bezüglich z.B. Türtafeln in Volleder gings jetzt zum Sattler.
Es wurde folgendes beledert:

Armaturenbrett oben und unten
Mittelkonsole durchgezogen bis oben zum WS inkl. der Klappen
Türen komplett.
Nähte teilweise in den serienmäßigen ALPINA-Farben.
Leder ist BMW-Buffalo

Einige, noch schlechte Bilder dazu

Wow, wirklich sehr sehr schön, vorallem die Nähte. Darf ich fragen, was dich der Spaß gekostet hat?

Gruß
Ja das war wirklich der erste Sattler bei dem alles gepasst hat, habe mi bestimmt 5 angeschaut.
Zum Preis: Ist immer ein individuelles Angebot je nach Umfang. Nur soviel Preis-Leistung absolut TOP:t

würde auch mal gerne ne grobe Richtung wissen, weil genau die Teile die du bezogen hast, stören mich total.

Hallo Martin,

ich konnte RS ja letzten Montag ausgiebig begutachten und muss zustimmen: das Ergebniss ist hervorragend! :t:t
Schade, dass es bei mir zeitlich (Saisonkennzeichen) nicht mehr geklappt hat, aber Herr Gaber hätte ja erst einen Slot nach Deinem Termin frei gehabt...

Da ich nun dieses 1a Ergebnis gesehen habe, freue ich mich schon umso mehr auf den mit Hr. Gaber vereinbarten Termin zum Saisonstart 2013 im März.

Mist, jetzt muss ich mir doch tatsächlich einige Monate Deine Bilder oder noch schlimmer, das Fahrzeug im Original ansehen - und warten gehört definitiv nicht zu meinen Stärken! ;)

Ach ja, das Angebot von Herrn Gaber ist wirklich sehr fair, vor allem bei der handwerklich perfekten Ausführung!

Hallo Martin,

ich konnte RS ja letzten Montag ausgiebig begutachten und muss zustimmen: das Ergebniss ist hervorragend! :t:t
Schade, dass es bei mir zeitlich (Saisonkennzeichen) nicht mehr geklappt hat, aber Herr Gaber hätte ja erst einen Slot nach Deinem Termin frei gehabt...

Da ich nun dieses 1a Ergebnis gesehen habe, freue ich mich schon umso mehr auf den mit Hr. Gaber vereinbarten Termin zum Saisonstart 2013 im März.

Mist, jetzt muss ich mir doch tatsächlich einige Monate Deine Bilder oder noch schlimmer, das Fahrzeug im Original ansehen - und warten gehört definitiv nicht zu meinen Stärken! ;)

Ach ja, das Angebot von Herrn Gaber ist wirklich sehr fair, vor allem bei der handwerklich perfekten Ausführung!

Na ja, auch die Vorfreude hat was;)

Kommt das Lenkrad eigentlich noch dran?
Ist ja auch sehr beliebt.

Sein Lenkrad ist doch noch wie neu, trotz 70000 km, bei der Opafahrweise nutzt das ned so schnell ab :d :b

Saubere Arbeit, schaut gut aus mit den Nähten, hat aber bestimmt paar zweimarkfufzig gekostet!? :-)

Hast du das Armaturenbrett ausgebaut? Wenn ja wer? Du doch bestimmt ned oder? :b

Edit: beim dicken Mann der das Feuerpferd reitet wollte er aber auf einmal mehr haben als vorher verhandelt!?
.
.

Sein Lenkrad ist doch noch wie neu, trotz 70000 km, bei der Opafahrweise nutzt das ned so schnell ab :d :b

Saubere Arbeit, schaut gut aus mit den Nähten, hat aber bestimmt paar zweimarkfufzig gekostet!? :)

Hast du das Armaturenbrett ausgebaut? Wenn ja wer? Du doch bestimmt ned oder? :b

Edit: beim dicken Mann der das Feuerpferd reitet wollte er aber auf einmal mehr haben als vorher verhandelt!?
.
.

Alles vor Ort mit Aus-und Einbau sonst hat es ja keinen Sinn, muß ja eingepasst werden. Der Ausbau war ziemlich aufwendig und sehr zeitintensiv.
Na ja, bei Timo hat sich ja einiges geändert, aber das wird schon.

Hallo Martin,

He Rainer,
die Autos schauen doch in orginal Zustand a net schlecht aus!:) Gibt schlimmere!!!!
Gruß: Sepp

...sein Lenkrad ist doch noch wie neu, trotz 70000 km, bei der Opafahrweise nutzt das ned so schnell ab :d :b....

Servus Christian,

stimmt, sein Lenkrad ist tatsächlich quasi "neu": Martin hat es ja gegen ein originales ///M-Lenkrad getauscht. Du weißt doch - er konnte seiner Sehnsucht ein wirklich tolles Auto wie den Z4M fahren zu können nur zu 89% verwirklichen. Also musste er dies doch irgendwie auf zumindest 92,5% steigern und das war nur mit dem Lenkradtausch möglich. Auch wenn der RS toll ist, es wird halt nie ein ///M werden... :b:X

Alles vor Ort mit Aus-und Einbau sonst hat es ja keinen Sinn, muß ja eingepasst werden. Der Ausbau war ziemlich aufwendig und sehr zeitintensiv.
Na ja, bei Timo hat sich ja einiges geändert, aber das wird schon.

...das war für mich auch mit der wichtigste Punkt - neben der Tatsache, dass es handwerklich top ausgeführt werden und natürlich der Preis irgendwie "stimmen" muss ist der wichtigste Punkt der fachmännische Aus-/Einbau durch den Sattler selbst ! :t

Sieht absolut edel aus :t

... verschlechtert mir bei dem zu erwartenden Mehrgewicht leider nachhaltig das Leistungsgewicht :B ... (irgendeine Ausrede muß man ja haben)

Das mit dem Armaturenbrett und Mittelkanal beledern hatte ich auch schon mal im Hinterkopf.
Aber ich glaube das wird preislich nicht machbar.

Zur Arbeit:
Sehr schön ausgeführt! Allerdings gefallen mir die unterschiedlichen Ledernarbungen nicht.

greetz

Edit: Was ist das für ein Ring um den Lichtschalter?

Zurück
Oben Unten