Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss man auf verschiedene Seiten gehen.....
Um das in dem Format zu bekommen.
erst LESEN,
login ist
eu111111
pw: bmwetk1
So ihr Ungläubigen und bitte schön Kalle0204
wenn ich anmerken Darf, ein echter 2008er :) Vollehütte!! Nettes Coupe hast du da!
und bevor hier das gelabere wegen meiner Volle Hütte aussage kommt!
Ein coupe sollte meiner Meinung nach kein Hifi Prof. besitzen Sondern nur Hifi Lautsprechersystem, wegen der klangqualität!
Kann nicht anders :): Vollausstattung heißt für mich ein Kreuzchen überall (M-Fahrwerk (S704A), TV (S601A), Grünkeil (S354A), ISOFIX (S470A), auto. abblendbare Innen und Außenspiegel (S430A) und natürlich auch das Hifi Pro (S677A))!
Ob eine Vollausstattung natürlich das ist was einer Traumausstattung gerecht wird, behaupte ich nicht und ist immer subjektiv...
PS: Danke für den Link!![]()
Mir ging um die Begrifflichkeit. Voll ist nunmal voll und hab ich noch nirgends gesehen :)...
Folgendes ist mir bei meinem aufgefallen: Mir spuckt das Tool unter S5DSA die Kofferraumnotentriegelung aus.
Hat das nicht jedes Coupé? Oder liegts daran, dass meins aus 2006 ist und es später nicht mehr extra aufgeführt wurde?
Die Kameras sind in der Preisliste von April2008 unter Sonderzubehör (wie z.B. Carbonheckspoiler, der elektrischen Kühltasche und dem Fahrradträger) wir sprechen aber doch von Sonderausstattung, oder?
wie sieht das denn mit der Rückfahrkamera aus. Kann man die Nachrüsten??? was würde man brauchen und was wirds wohl kosten???
Gruß
Mit den originalen BMW teilen oder aus dem Zubehör?Nachrüstung ist prinipiell möglich liegt glaub ich bei ca. 150-200 Euro