Lederfarbname

bitte Informieren falls die Dateien gelöscht werden sollen

Da muss man auf verschiedene Seiten gehen.....

Um das in dem Format zu bekommen.

So ihr Ungläubigen und bitte schön Kalle0204

wenn ich anmerken Darf, ein echter 2008er :) Vollehütte!! Nettes Coupe hast du da!

und bevor hier das gelabere wegen meiner Volle Hütte aussage kommt!

Ein coupe sollte meiner Meinung nach kein Hifi Prof. besitzen Sondern nur Hifi Lautsprechersystem, wegen der klangqualität!

Kann nicht anders :): Vollausstattung heißt für mich ein Kreuzchen überall (M-Fahrwerk (S704A), TV (S601A), Grünkeil (S354A), ISOFIX (S470A), auto. abblendbare Innen und Außenspiegel (S430A) und natürlich auch das Hifi Pro (S677A))!
Ob eine Vollausstattung natürlich das ist was einer Traumausstattung gerecht wird, behaupte ich nicht und ist immer subjektiv...

PS: Danke für den Link! ;)

Kann nicht anders :): Vollausstattung heißt für mich ein Kreuzchen überall (M-Fahrwerk (S704A), TV (S601A), Grünkeil (S354A), ISOFIX (S470A), auto. abblendbare Innen und Außenspiegel (S430A) und natürlich auch das Hifi Pro (S677A))!
Ob eine Vollausstattung natürlich das ist was einer Traumausstattung gerecht wird, behaupte ich nicht und ist immer subjektiv...

PS: Danke für den Link! ;)

Damit hast du natürlich recht, aber wenn wir schon kleinlich sind:
- Vollleder mit erweiterten umfängen
- Frontkammera
- Ruckfahrkamera

Und bestimmt noch mehr kleinigkeiten

Wobei für mich TV, M-Fahrwerk und Auto. Amblendspiegel innen außen dazu gehört :)

Mir ging um die Begrifflichkeit. Voll ist nunmal voll und hab ich noch nirgends gesehen :)...
Folgendes ist mir bei meinem aufgefallen: Mir spuckt das Tool unter S5DSA die Kofferraumnotentriegelung aus.
Hat das nicht jedes Coupé? Oder liegts daran, dass meins aus 2006 ist und es später nicht mehr extra aufgeführt wurde?
Die Kameras sind in der Preisliste von April2008 unter Sonderzubehör (wie z.B. Carbonheckspoiler, der elektrischen Kühltasche und dem Fahrradträger) wir sprechen aber doch von Sonderausstattung, oder?

Mir ging um die Begrifflichkeit. Voll ist nunmal voll und hab ich noch nirgends gesehen :)...
Folgendes ist mir bei meinem aufgefallen: Mir spuckt das Tool unter S5DSA die Kofferraumnotentriegelung aus.
Hat das nicht jedes Coupé? Oder liegts daran, dass meins aus 2006 ist und es später nicht mehr extra aufgeführt wurde?

Meiner ist 04/2007 und es ist auch extra aufgeführt.

Die Kameras sind in der Preisliste von April2008 unter Sonderzubehör (wie z.B. Carbonheckspoiler, der elektrischen Kühltasche und dem Fahrradträger) wir sprechen aber doch von Sonderausstattung, oder?

Naja du hast von häckchen bei Bestellung gesprochen :)

Und so hab ich das jetzt weitergeführt :)

Alles auslegungsache, die ersten 2003er konnten keine M-Sitze ordern ;)
Trotzdem Vollaustattung möglich, da war es halt jedes Häckchen

Der Begriff Vollausstattung ist gar nicht definiert, jeder sieht das anders. Hab mal eine Auslegung gelesen, die es meiner Meinung nach gut trifft, es muss alles Wesentliche verbaut sein. Also weiss Gott nicht alles.

Oder anders erklärt, ich kam letztes Jahr betrunken vom Oktoberfest, war also voll. Daheim mach ich Depp mir noch ne Flasche Wein auf, und war danach noch mehr betrunken, also total voll. Der doppelte Mirabelle gab mir den Rest und ich war absolut voll. Sprich, ich war dreimal voll, aber bisschen mehr geht immer %:

wie sieht das denn mit der Rückfahrkamera aus. Kann man die Nachrüsten??? was würde man brauchen und was wirds wohl kosten???

Gruß

Zurück
Oben Unten