Ja und die störende B säule abgetrennt! Endlich isses ein richtiges CoupéHast du dem E86 ein Heck spendiert?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und die störende B säule abgetrennt! Endlich isses ein richtiges CoupéHast du dem E86 ein Heck spendiert?![]()
So ein Unsinn.
Im Vergleich hierzu war frührer war ein Sattel wesentlich teurer als ein Pferd, hat ein Leben lang gehalten und war ganz anderen Witterungsumständen ausgesetzt, wie die Sitzchen im Z4.
Aber ich sehe gerade, du musst so argumentieren, schiesslich willst den Leuten bisschen Geld für überteuerte Produkte abknöpfen. Mach das mal, ich bleib bei den altbewährten Mittelchen.
PS: Nein ich reite nicht mit einem Pferd über eine BAB (im übrigen heißt es auf ner BAB, außer du meinst die Überquerung dieser durch Nutzung einer Brücke) weil dies laut STVZO verboten ist und es Tierquälerei wäre.
Bienenwachs/Fett soll nicht so gut sein, da es die Poren verschließt und das Pflegemittel nicht in das Leder eindringen kann. Ist zwar oberflächig gepflegt aber auf lange Zeit nicht gut.
Ich zitiere mich mal selbst :-) Deswegen soll man Ledermilch benutzen.
Was dann das Selbe wäre, wie Body-Lotion oder Niveacreme...
What ever, bis sich diese oben zitierten möglichen Auswirkungen zeigen mögen, wovon ich persönlich nicht ausgehe, ist entweder der Sitz schon verschlissen oder der Hobel, sprich der Z4, schon völlig runtergeritten und reif für die Presse.
Aber zu diesem Thema gibt es wie in jedem Unterforum Tausende von Propheten.
Und deiner Frau kaufst du zu Weihnachten einen Labello, wenn sie sich eine Nachtcreme wünscht? Bis ihre Haut das merkt, ist sie auch verschlissen (oder gar runtergeritten) und früher haben sie sich ja auch mit Melkfett eingerieben, oder was? Die Ausgangsfrage war, wie man "richtig" pflegt und der Ersteller hat deutlich gesagt, dass er es nicht speckig haben will. Sein Interesse lag nicht auf "billig nach Vorväter Sitte". Zu M-Enni: seine Bilder sprechen für seine Kompetenz, er hat sich dennoch einmal geweigert, mir überhaupt etwas zu empfehlen, geschweige denn zu verkaufen, weil mich die Anwendung der Produkte wohl überfordert hätte. Ihm ein finanzielles Interesse bei seinen Ratschlägen zu unterstellen, halte ich daher für unverschämt!