Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beziehen lassen ist me übertrieben. Kannst sicher für 300 euro die stellen lackieren lassenHallo zusammen,
ich habe mittlerweile erfahren, dass BMW zu keiner Kulanzregelung bereit ist. BMW wird sich in keiner Weise an den Kosten für das beschädigte Leder beteiligen. Ich bin wirklich schwer enttäuscht, dass ein Premiumhersteller so eine billige Qualität verbaut und sich dann nicht mal anteilig an den Kosten beteiligt. Ich bin wirklich sehr vorsichtig mit dem Leder umgegangen und habe es regelmäßig gepflegt. Sogar das Leder Fresh hab ich schon ausprobiert - ohne Erfolg. Hier mal die Bilder:
Anhang anzeigen 120740
Anhang anzeigen 120741
Anhang anzeigen 120742
Anhang anzeigen 120743
Ich hab wirklich schon alles versucht, aber diese hässlichen Flecken lassen sich einfach nicht entfernen. Ich bin echt entsetzt. Jeansabfärbungen oder Ähnliches sind ja bei hellem Leder völlig normal und mit den entsprechenden Pflefemitteln auch wieder zu entfernen. Aber das hier ist eine echte Frechheit. Manchmal hab ich den Eindruck, dass man bei BMW nur Premium zahlt, aber nicht Premium bekommt
Mein Freundlicher hat mir auch gleich ein Angebot gemacht. Wenn ich die betroffenen Stellen neu beziehen lasse, kostet mich der Spaß mal eben 1.400 €. Wenn BMW zumindest einen Teil davon übernommen hätte, dann wäre ich ja noch versöhnlich gestimmt. Aber 1.400 € zahle ich nicht. Vor allem, wenn ich dann wieder die gleich schlechte Qualität bekomme. Werde demnächst wohl mal einen Sattler aufsuchen...
Viele Grüße,
Thomas
Kann es vielleicht sein, dass deine Sitze ursprünglich Schwarz waren und beige umlackiert wurden? Hast schonmal unter dem Sitz nachgeschaut ob da auch alles beige ist?
Bei mir hat die Lederlackierung ca. 1,5 Jahre gehalten. Nun wetzt die Seitenwange langsam aber sicher wieder ab.
Wenn es mich extrem stört, werden ich beim Sattler mal nach durchgefärbtem Leder in einer besseren Qualität fragen.
Gepflegt habe ich die Sitze vom ersten Tag an mit den bekannten Produkten von Lederzentrum.de.