frederik48
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo, bin NEU in diesem Forum und habe schon über einige Probleme mit den Ledersitzen hier gelesen. Ich habe dieses Thema neu eröffnet, da ich über Ledersitzlackierung noch nichts gelesen habe.
Wie gesagt, ich bin Neu und habe auch das Problem, das meine Ledersitze Kansas Walnuss "Flecken" mit der Zeit bekommen hat, die mit normalen BMW Lederreiniger nicht zu beseitigen waren.
Ich möchte auch nicht zuviel ausprobieren, da mein Fahrzeug ist erst 14 Monate alt ist und erst 18Tkm drauf ( Neuwagen ) hat.
Ich habe nun das Fahrzeug in der Werkstatt zur Problembeseitigung abgegeben. Die Werkstatt sprach von einer Sitzlackierung
>> wäre die einzige Möglichkeit!
Was heißt das eigentlich?
Ist das Qualität?
Wielang hält den so etwas?
Ich bitte um euere Unterstützung.
Wie gesagt, ich bin Neu und habe auch das Problem, das meine Ledersitze Kansas Walnuss "Flecken" mit der Zeit bekommen hat, die mit normalen BMW Lederreiniger nicht zu beseitigen waren.
Ich möchte auch nicht zuviel ausprobieren, da mein Fahrzeug ist erst 14 Monate alt ist und erst 18Tkm drauf ( Neuwagen ) hat.
Ich habe nun das Fahrzeug in der Werkstatt zur Problembeseitigung abgegeben. Die Werkstatt sprach von einer Sitzlackierung

Was heißt das eigentlich?
Ist das Qualität?
Wielang hält den so etwas?
Ich bitte um euere Unterstützung.