leebmann

Rsyed

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
habts ihr auch das problem, dass bestellungen bei leebmann jetzt ewig dauern? ich habe vor 12 Tage eine bestellung gemacht - die ware wurde immer noch nicht geschickt (trotz hinweis 4-5 Tage Lieferzeit)... Kann nicht an covid19 liegen da ich vor 4 wochen eine stoßstange bestellt habe und diese war in 4 tage da.

und die kommunikation ist extrem langsam - mind. 24 stunden und in manchen fällen bis zu 72 stunden für eine antowrt per email...

Es gibt doch schon einen Leebmann Thread.
Und wenn es einem zu lange dauert, halt an der örtlichen Teiletheke bestellen.

Es gibt doch schon einen Leebmann Thread.
Und wenn es einem zu lange dauert, halt an der örtlichen Teiletheke bestellen.
ich glaube nicht, dass der andere thread, wo es um Rabatte geht, passend ist für die aktuelle liefersituation und (langsame) kommunikation :-)

mich interessiert nur ob andere eine ähnliche erfahrung gerade machen... nicht ob ich die teile in wien bekommen kann (nur zur info - alle händler haben noch bis 2.5 zu ;-) )...

Geduld. Habe selber am 6.4. bestellt, gestern wurde die Bestellung dann erst verarbeitet und heute geliefert.

Dauert aufgrund der aktuellen Lage halt etwas.

Das geht doch, ich habe bei anderen Händlern schon über 60 Minuten in der Warteschleife verbracht.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Leebmann24 sind bisher durchweg positiv. :t
ich bin ein begeisterter leebmann fan... obwohl meine bestellung vom 8.4 noch nicht verschickt wurde habe ich heute eine weitere sachen bestellt... wenn ich so weiter mache kann kann ich gleich mein gehalt dort direkt übeweisen lassen...

Hab in den letzten Wochen 3x Ersatzteile bei Leebmann bestellt, eher so Kleinkram wie Seitenlampe und Heckklappendämpfer. Habe auch immer ziemlich lange gewartet, 8-10 Tage, einmal 14 Tage. Vermute es liegt an Corona bedingten Einschränkungen...

schreibt denen doch mal eine höfliche Email, bei mir hats geklappt. 24.03., nachgefragt am 14.04., gekommen am 17.04.

ist nicht so schlimm.. sind ja nur goodies wie einstiegsleisten, emblems usw.. also nicht dringend :) :-)

mich hat nur interessiert ob andere auch betroffen sind von dem problem - anscheindend ja :) :-)

Aber respekt für dein Geduld: ich meine 24.3 --> 14.4... da wäre ich 5x nach Passau gefahren in der zeit 😂 😂

ist nicht so schlimm.. sind ja nur goodies wie einstiegsleisten, emblems usw.. also nicht dringend :) :-)

mich hat nur interessiert ob andere auch betroffen sind von dem problem - anscheindend ja :) :-)

Aber respekt für dein Geduld: ich meine 24.3 --> 14.4... da wäre ich 5x nach Passau gefahren in der zeit 😂 😂
Warn nur paar Felgen für den E90 nicht so eilig. Steht eh nur in der Garage aktuell ;)

habts ihr auch das problem, dass bestellungen bei leebmann jetzt ewig dauern? ich habe vor 12 Tage eine bestellung gemacht - die ware wurde immer noch nicht geschickt (trotz hinweis 4-5 Tage Lieferzeit)... Kann nicht an covid19 liegen da ich vor 4 wochen eine stoßstange bestellt habe und diese war in 4 tage da.

und die kommunikation ist extrem langsam - mind. 24 stunden und in manchen fällen bis zu 72 stunden für eine antowrt per email...

ICH werde bei dieser Firma nie wieder bestellen. Hatte im letzten Jahr bei 2 Bestellungen Probleme. Für 3 Wochen Ärger, mehrere Mails und mehrere Telefonate wie meine Bestellung nun "in die Reihe kommt" ist mir meine Lebenszeit zu schade. Soviel Geld kann ich bei denen niemals sparen!
Andere Shops bieten ähnliche, teils noch bessere Konditionen und liefern zuverlässig.
Aber - jeder kann da bestellen wo er mag.

Zuletzt bearbeitet:
mich interessiert nur ob andere eine ähnliche erfahrung gerade machen... nicht ob ich die teile in wien bekommen kann (nur zur info - alle händler haben noch bis 2.5 zu ;-) )...

Ich habe am 3.4 Bremsbeläge bestellt am 15.4 waren sie da.
Ist in der momentanen Lage vollkommen in Ordnung für mich. Freitag Abends bestellt ne starke Woche halt. Momentan dauert alles etwas länger!

Hatte auch bei den letzten Bestellungen längere Lieferzeiten. Teilweise hat auch einfach etwas in der Bestellung gefehlt oder es wurden die falsche Teile eingepackt. So begeistert bin ich auch nicht mehr. Der Rabatt ist nur noch durchschnittlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auch eine Bestellung wieder storniert. Nachdem ich jetzt schon eine Woche warte, habe ich angefragt, wie lange es noch dauert und dass ich noch ein weiteres Teil benötige. Sie möchten dies mit in die Bestellung mit aufgeben, sonst müsste ich 2mal Porto zahlen.
Die Antwort kam prompt. Die erste Bestellung dauert noch ein paar Tage, bis sie verschickt wird, aber die neue Bestellung kan man nicht dazu packen.
Jetzt habe ich woanders bestellt und auch noch 2 Euro (10%) gesparrt.

Meine Bestellung vom 08.04. ist lt. Benutzerkonto auch immer noch In Verarbeitung.....😕

Hi,
hatte im Februar auch das erste Mal Probleme:
Angeblich alles auf Lager ... bezahlt und dann fast 2 Wochen keine Reaktion, ok, hatte es nicht eilig, aber daß danach überhaupt erst nach Rückfragen Bewegung rein kam, war dann enttäuschend.

Zurück
Oben Unten