leebmann

Es ist doch ein richtiges M-Lenkrad... Sieht man doch an der farbigen Naht... :whistle:

...vermutlich, weil das Lenkrad via M-Ausstattung und NICHT als "echtes" M-Teil geordert wurde. Macht dann außer der farbigen M-Naht einen deutlichen Unterschied im Geldbeutel... :whistle:
oder weil es das original M lenkrad ist und nicht ein gebrauchtes welches neu beledert wurde mit extra betonung auf die farbigen Nähte :whistle:

Vielleicht eine interessante Information:

ich habe soeben meine Bestellung vom 27.04. entgegengenommen. Auf einem der Teile befindet sich noch ein Versandaufkleber von BMW Dingolfing an Leebmann mit Datum von vorgestern. Es sind also 12 Werktage ins Land gegangen, bis BMW das besagte Teil an Leebmann geliefert hat. :O_oo:

Im Shop wird es als "auf Lager (4-5 Tage)" angegeben. Gut, stimmt an sich auch, denn es steht ja nicht dabei, in wessen Lager es vorrätig ist :rolleyes:

So läuft das heute.
Am letzten Donnerstag hat Leebmann mir Gemailt das meine Bestellung vom 25.04. am Freitag oder Montag verschickt wird.
Bis heute nichts bekommen. Keine Info, keine Ware.

Meine Bestellung war vom 20.04.
Habe gestern eine Mail an Leebmann geschickt, wann ich denn damit rechnen könne und ein paar Stunden später kam dann die Versandbenachrichtigung....

Wieso stehen jetzt bei den Lieferzeiten "auf Anfrage" bei Leebmann... ist das jetzt ein generelles Problem post Corona oder nur leebmannspezifisch?

Es scheint wohl viel an den Vorlieferanten zu liegen. Ich hatte einen Satz komplett Räder bestellt der innerhalb vier Tagen bei mir war. Dieser war lt. Leebman am Lager und wurde auch sofort am Tag nach Bestellung per Spedition versandt.

Man darf nicht nur meckern sondern kann auch mal wieder was positives teilen:
Ich hatte mal wieder Teile bei Leebmann bestellt. Diesmal war die Lieferung nach 2 Tagen bei mir zuhause.
Hat sich nun auch wieder alles normal eingespielt!

Dito! Meine Bestellung kam letzte Woche auch nach zwei Tagen bei mir an. War meine erste Bestellung bei Leebamnn.
Zwar keinerlei Mitteilung über den Bestellungsstatus, aber war alles nach zwei Tagen bei mir! :D
Hat alles gepasst!

Der Forenrabatt ist aber relativ überschaubar, kann das sein? Bei mir hat der ganze vier Euros ausgemacht. Bei knappen 100€ Bestellwert.

Der Forenrabatt ist aber relativ überschaubar, kann das sein? Bei mir hat der ganze vier Euros ausgemacht. Bei knappen 100€ Bestellwert.
Der variiert offensichtlich pro Artikel, es gibt keinen Pauschalrabatt.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, das habe ich gestern telefonisch bestätigt bekommen. Die Firma hat bestimmte Artikel eh schon verbilligt und liegt damit bereits unter dem EVK und da ist der Rabatt dann geringer oder auch sogar nicht möglich. Auch die Gängigkeit der Artikel spielt dann dabei eine Rolle. Auf diese Art lassen die sich halt nicht in die Karten schauen.

Die sind doch nicht schlecht. Bisher nie was zu meckern. Großkrempel innerhalb einer Woche Komplettabwicklung. Kleinkrempel innerhalb von 3-4 Tagen.

Zurück
Oben Unten