leebmann

DPD ... Lieber DHL.

...das nutzt Dir nur wenig, wenn Du selbst nicht Versender, sondern Empfänger bist - nur in wenigen Shops hat man da die Auswahl. :whistle:

...und ich glaube, es macht auch wenig Sinn, wenn wir hier alle nacheinander unsere Bestell-Lieferzeiten posten - denn dies hängt AUSSCHLIESSLICH am regionalen Verteilender und dem Lieferfahrer zusammen, ob es klappt, oder nicht.

Das ist richtig so. Unvollständige Bestellungen sind jedoch Sache von Leebmann und das kommt leider häufig vor in letzter Zeit.

... Und auch die Zeit bis bei Leebmann überhaupt an den Versand übergeben wird hat überhaupt nichts mit DHL, DPD und Co zu tun.... Und das dauert eben im Moment schon auffällig lange....🙄
Bin Mal gespannt wie lange es dauert bis meine Rücksendung wieder gutgeschrieben wird....🤔

Mal nur ein Beispiel wie es auch anderst laufen kann.... Am SONNTAG bei einem eBay Händler nachgefragt ob die Fussmatten die er in Programm hat auch mit einer Sonderfarbe gekettelt werden können.... Innerhalb einer Stunde positive Antwort.... Kein Mehrpreis..... Sofort gekauft.... Eben klingelt DHL an der Tür und drückt mir die fertigen Sonderanfertigung Matten in die Hand..... So kann es auch laufen trotz Corona.....😉

Ich habe vor einer Woche es mal wieder mit Lebmann probiert. Bis heute ist noch nichts da. Ich werde zukünftig woanders bestellen.
Eine kurze Info, das die Teile bspw. 10 Bestellzeit haben, sollte doch kein Problem sein.

Im E60 Forum sind die Kollegen auch unglücklich über die aktuellen Lieferschwierigkeiten.

Ich habe vor einer Woche es mal wieder mit Lebmann probiert. Bis heute ist noch nichts da. Ich werde zukünftig woanders bestellen.
Eine kurze Info, das die Teile bspw. 10 Bestellzeit haben, sollte doch kein Problem sein.
Mir reicht es ehrlich gesagt auch mit Leebmann, keinerlei Nachricht etc.
Werde mir in Zukunft auch eine andere Quelle suchen :mad:

Warte seit 22.4. auf meine Teile (VDD).

Warte seit 14 Tagen auf meine Dach-Relais ..... :-(
Stefan

Nach meinem Anruf heute morgen ist dann tatsächlich eine Mail gekommen:

Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Leider wurden wir von BMW mit dem Liefertermin immer wieder vertröstet.

Jetzt haben wir die Info erhalten, dass der Performance Seitenschwelleraufsatz nicht mehr Lieferbar ist.

Möchten Sie die restlichen Artikel erhalten oder die ganze Bestellung stornieren?

Bitte um kurze Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leebmann24 Team

Totaler Unsinn, die Teile sind bei BMW verfügbar, werden von Leebmann auch noch Angeboten.

Hat mit Leebmann und mir immer gut funktioniert, auch jetzt in letzter Zeit:
M-Performance Teile für meinen G31 540ix: Bestellung und Lieferung direkt zu mir in die Firma in vier Tagen, 2x HKS Czech Kettenspray in drei Tagen!

Gib mir bitte mal 'nen Tip:
muss ich mich dort NICHT anmelden und kann direkt kaufen oder bin ich nur zu blöd, die Anmeldung/Registrierung zu finden? :thumbsdown:
[Und wer jetzt mit JA antwortet, kommt auf meine Dach-Hilfe-Ignoreliste!]

JA :D

...oder bin ich nur zu blöd, die Anmeldung/Registrierung zu finden? :thumbsdown:
[Und wer jetzt mit JA antwortet, kommt auf meine Dach-Hilfe-Ignoreliste!]

[X] notiiiiieeeeeeert! :poop:

Danke.
Ich war schon mit einem Teil im Warenkorb und durfte PayPal drücken, habe aber kein Login gesehen. Wie ist der Einstieg gedacht?

Jetzt habsch des a kapiert: da oben drüber gibt es noch eine graue hinterlegte Zeile mit grauer Schrift. Auf die Idee muss man erst mal kommen! Usability scheint ein Fremdwort zu sein.
:D

Zuletzt bearbeitet:
Es geschehen noch Wunder und Zeichen.
Dienstag siehe oben, angeblich nicht Lieferbar, habe dehnen Erklärt das ich nicht vom Kauf zurück treten werde.
Heute morgen um 6.30 mit Nachtexpress geliefert.
:D :thumbsup:

Zurück
Oben Unten