Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte ich auch gerade posten … Hier noch ein deutschsprachiger Artikel dazu:Eine nette App für Lego Fans, schaut euch das verlinkte Video an…
Brickit beeindruckt: iPhone-App erstellt spontane LEGO-Baupläne
![]()
Brickit
Brickit hilft dabei, mit alten Steinen neue Dinge zu bauen. 1. Breite deine Steine aus und mache ein Foto von ihnen. Die App scannt das Foto und erkennt und zählt die Details darauf. 2. Wähle, was du bauen willst. Brickit schlägt Bauideen vor, je nachdem, welche Steine du hast. Roboter...apps.apple.com
NichtsAber sagt mal... Was findet ihr denn an dieser Weltkarte so toll?
Steht bei mir auch schon rum, quer gegenüber steht die McCallister Hütte.Santas Visit haben wir auch gerade fertig :)
AT ATMein guter Vorsatz „IHN“ nicht zu kaufen hielt genau 10 Stunden an nachdem das Set bestellbar war
![]()
AT-AT™ 75313 | Star Wars™ | Offizieller LEGO® Shop DE
LEGO® Star Wars™ AT-AT – ein spektakuläres Modell zum Bauen und Ausstellenwww.lego.com
Und im Januar noch 5 Hoth Battlepacks gekauft, damit genug "Personal" in dem grauen Klotz sitzen?Mein guter Vorsatz „IHN“ nicht zu kaufen hielt genau 10 Stunden an nachdem das Set bestellbar war
![]()
AT-AT™ 75313 | Star Wars™ | Offizieller LEGO® Shop DE
LEGO® Star Wars™ AT-AT – ein spektakuläres Modell zum Bauen und Ausstellenwww.lego.com
Und im Januar noch 5 Hoth Battlepacks gekauft, damit genug "Personal" in dem grauen Klotz sitzen?
Mehr als ein Snack zwischendurch ist das nichtNächstes Projekt wartet…![]()
Das mit verkleideten Motorrädern sollte Lego lassen, werden immer hässlicher