Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hasbro und Konkurrenz, naja...Aus dem Handelsblatt von heute:
„Stein auf Stein: Das Prinzip von Lego ist seit mehr als 70 Jahren nahezu unverändert. Trotzdem – oder gerade deshalb – läuft das Geschäft selbst in der schlimmsten Krise der Nachkriegszeit besser denn je.
So ist der Umsatz des größten Spielwarenherstellers der Welt vergangenes Jahr um 13 Prozent auf umgerechnet 5,9 Milliarden Euro in die Höhe geschossen. Der Gewinn kletterte sogar um 19 Prozent auf 1,3 Milliarden Euro. „Wieder einmal haben wir uns besser geschlagen als der Markt“, sagte Lego-Chef Niels Christiansen dem Handelsblatt.
Lego hat seine wichtigsten Konkurrenten 2020 hinter sich gelassen – und zwar deutlich. So ist der Umsatz von Hasbro, dem größten Verfolger, vergangenes Jahr um acht Prozent auf 4,6 Milliarden Euro geschrumpft. Der Gewinn des US-Konzerns ist sogar um mehr als ein Drittel auf 188 Millionen Euro eingebrochen. Zu Hasbro gehören Marken wie Monopoly oder Nerf.“
Mega Construx heißen die jetzt und die machen gute Sets.megablox
Die Tür sieht genau so aus wie die V-22 die ich gestern gebaut habe von der Seite.
Genau das meinte ich@MM13
Im Gegenlicht auf deinem ersten Bild sieht man den seitlichen Versatz der aufeinandergestapelten Legosteine.....deutlich.....das war mal weniger stark.
Wenn ich das mit Steinen von GoBricks mache,siehst du fast eine komplett glatte Fläche.
Greetz
Cap
Ach so.Genau das meinte ich
Sind doch nur 158 StückSo manche Tätigkeiten würde ich ja doch gerne outsourcen.
Minimal monoton...
Anhang anzeigen 484740
Anhang anzeigen 484742
Wenn ich Präzision haben möchte, baue ich Cobi Panzer, Schiffe oder Flugzeuge.@MM13
Im Gegenlicht auf deinem ersten Bild sieht man den seitlichen Versatz der aufeinandergestapelten Legosteine.....deutlich.....das war mal weniger stark.
Wenn ich das mit Steinen von GoBricks mache,siehst du fast eine komplett glatte Fläche.
Greetz
Cap
Was wird das? Müsste XB Set sein?Tatsächlich sind es sogar 160 geworden, sonst wäre das definitiv zu stramm gewesen.
Anhang anzeigen 484752
Auch wenn man dabei das eigene System komplett auf fast null runter fährt ist das irgendwie nicht meins.
Xingbao Panzerhaubitze 2000.Was wird das? Müsste XB Set sein?
Wenn ich Präzision haben möchte, baue ich Cobi Panzer, Schiffe oder Flugzeuge.
Gesuchter BildschirmWas ist das für ein cooles Display was er da hinten links im Regal stehen hat?? Ich will das für meinen Schreibtisch!
Danke für Aufklärung!!!
Ist in der Videobeschreibung verlinkt.Was ist das für ein cooles Display was er da hinten links im Regal stehen hat?? Ich will das für meinen Schreibtisch!
Danke für Aufklärung!!!