Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck mal, über Alternativen zu Lego gibt es einen eigenen Thread:
Cada, Cobi, Mould King, Bluebrixx & Co.
Moin Leute, bin seit einigen Jahren hier angemeldet, aber den Thread habe ich noch nicht entdeckt :D Ich bin Designer bei Modbrix, wäre aber vorher beinahe bei BlueBrixx gelandet. Hier mein Vorstellungsthread, wo ich kurz auf meinen Beruf eingehe...www.zroadster.com
Hoppla - warum gibt‘s den denn nicht mehr?… Da es den Alternativhersteller-Thread nicht mehr gibt, …
Dreimal darfst du raten… !Hoppla - warum gibt‘s den denn nicht mehr?
Danke dir. Schade - und merkwürdig, denn auch bei „gelöschten“ Zugängen bleiben die Beiträge ja in der Regel erhalten. Vermutlich hat der Verfasser des Threads ihn zuvor manuell gelöscht.@Brummm
Wurde sicher von einem "Gelöschten" erstellt...
hat der Verfasser des Threads ihn zuvor manuell gelöscht.
Findet man auch über die Wayback Machine nichts?@Brummm
Wurde sicher von einem "Gelöschten" erstellt......
Über die Beitragssuche finde ich meine Beiträge zwar,aber wenn ich diese anklicke kommt ne Fehlermeldung.....wirklich schade,da dort viele gute Infos zu finden waren......
Ja, dann geht das (ohne Zeitbegrenzung).Kann/konnte der das?
Ein zahlender User?
Ja, dann geht das (ohne Zeitbegrenzung).
Einmal im Jahr eine gute Tat für Bedürftige.… Wie komme ich denn zu dieser Ehre, eine Antwort von Ihnen zu erhalten?
Einmal im Jahr eine gute Tat für Bedürftige.![]()