Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Regale ins BĂŒro 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nur wo stelle ich den ganzen Krempel hinâŠ
Porsche orange
Porsche weiĂ
Wrangler CADA
Saturn V
Spaceshuttle Discovery
Hubble Teleskop
BMW GS Adventure
Ducati Panigale
Lok Krokodil
âŠ
Lauter StaubfĂ€ngerâŠ
Vitrinen sind da besser als Regale :)Regale ins BĂŒro![]()
Meins könnte einen Ă€hnlichen Wunsch wahrgenommen habenIch ĂŒberlege beim Christkind die Concorde zu ordernâŠ
Könnt Ihr mir abratenâŠ![]()
Ich ĂŒberlege beim Christkind die Concorde zu ordernâŠ
zur Concorde gibts ein interessantes Video vom HeldderSteine.Concorde - Klasse Modell,steht auf der Liste
V100 - Hammer-Modell fĂŒr alle Eisenbahnfans,zuschlagen bevor man wieder warten muĂ!
Greetz
Cap
Da gibt es auch deutlich bessere Videos zu.zur Concorde gibts ein interessantes Video vom HeldderSteine.
Der Held hat ja ausdrĂŒcklich die Idee und die Umsetzung ansich sogar gelobt.@Stary
Der is mir inzwischen etwas zuviel,um es mal gemĂ€Ăigt auszudrĂŒcken......ich hab Tiago's Video geschaut,weil neutraler.....
Und mir persönlich gefĂ€llt sie wirklich sehr gut.FĂŒr ein Klemmbausteinset aus ĂŒberwiegend Standardteilen ist der Flieger sehr gut gelungen.Und das sogar zu einem erstaunlich gĂŒnstigen Preis,selbst fĂŒr LegoverhĂ€ltnisse.
Das kann die Konkurrenz nicht besser.Und auf GENAU diese StÀrken sollte sich Lego konzentrieren statt andauernd ihre Anwaltskanzleien zu stopfen.....
Greetz
Cap