M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Foto mit der Bauabnahme ist das besteLEGO Technic Air Race Jet 42066 aus der 40 Jahre Technic Serie
Bauabnahme
Anhang anzeigen 458563
Fertig
Anhang anzeigen 458564
Anhang anzeigen 458565
Habe so ein Paket, da steht Markus drauf@Stary, dann gerne hier berichten das dürfte sehr Interessant sein![]()
Welches Set ist das, von 1987?Ich habe gerade mal meine gesamten Sets die ich irgendwann in den letzten 30 Jahren bekommen habe bei Rebrickable eingetragen und die Teilelisten durchgeschaut....
Das älteste Set wie ich feststellen konnte ist aus 1987... Naja da war ich gerade mal 3 Jahre alt... Ich glaube mein Vater hat mich als Entschuldigung vorgeschoben, dass er sich die ganzen Sets kaufen konnte ^^
Die alten Sets werden immer begehrter.da ist ein Wert zusammengekommen der mich von den Socken gehaut hat.
Wenn Du das Plastik erst mal reinigen willst, in einen Kopfkissenbezug geben und bei 20 Grad mit einigen Handtüchern (wegen dem Lärm) ohne Schleudern waschen.Jetzt bleibt mir tatsächlich nichts anderes übrig, als in mein gesamtes Legosammelsurium (verteilt auf mehrere Kisten) doch mal etwas Ordnung reinzubringen. Ich glaube ich lade mir mal paar Kumpels zu Bier und gemeinsamen sortieren ein x__x
Welches Set ist das, von 1987?
Eisenbahn oder Lego, das ist die Entscheidung, die dann das Leben beeinflussen.
Die alten Sets werden immer begehrter.
Ich habe aus meiner Jugend leider nur noch ein Set, der 8860 (war mein ganzer Stolz damals).
Wenn Du das Plastik erst mal reinigen willst, in einen Kopfkissenbezug geben und bei 20 Grad mit einigen Handtüchern (wegen dem Lärm) ohne Schleudern waschen.
Die kenn ich noch gar nicht, schöne Details mit dem Fahrwerk und den SchwenkflügelspitzenGestern habe ich mal wieder ein bisschen was investiert.
Werde mir von Cobi mal die limitierte F18 Superhornet mal etwas näher anschauen. Bin schon gespannt ^,^
Interessant, die Hornet war mit der Tomcat und der Phantom zusammen mein Lieblings Revell Bausatz.Gestern habe ich mal wieder ein bisschen was investiert.
Werde mir von Cobi mal die limitierte F18 Superhornet mal etwas näher anschauen. Bin schon gespannt ^,^
Weiß ich, da hab ich sogar schon mal was gepostet glaube ich@Stary und @DoPeMW, für nicht Lego haben wir doch diesen Thread: Lepin, Cobi, Xingbao, Decool, Bluebrixx & Co.
So coool ist der?LEGO 8461 Racers BMW Williams F1 aus der Technic Reihe von 2002...
Anhang anzeigen 460434
Anhang anzeigen 460433
Anhang anzeigen 460432
Ca. 65 cm groß und ein Fest zum bauenDen Gehwegplatten großen Stickerbogen klebe ich nicht da Aufkleber auch über mehrer Steine gehen und das geht gar nicht...
Anhang anzeigen 460435
Nix Englisch, der Spitzname kommt aus D, also Krokodil bitte:Crocodile
Nix Englisch, der Spitzname kommt aus D, also Krokodil bitte:
Die ersten Nachweise für den Spitznamen Krokodil-Lokomotivebeziehen sich auf die grünen Märklin-Modelle in Spur 0, Artikel CCS 66/12920, sowie Spur 1, Artikel CCS 66/12921 die sich bei Fahrten durch Weichenstraßen und Gegenbögen wie ein Reptil durch die Kurven schlängelnund erstmals im Märklin-Katalog von 1933/1934 so bezeichnet werden. Sie sind eine Nachbildung der Ce 6/8II- und Ce 6/8III-Güterzuglokomotiven der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) die ab 1919 in Betrieb gesetzt wurden.
Da musst du ja beim bauen jeden Schritt einzeln übersetzen.Bei mir ist alles in Englisch. Verpackung und Anleitung. Also Crocodile![]()