LEGO & Die Simpsons

Junge, du bist in einem Forum wo sich Leute fuer 15t-80t (z8 ausgenommen) Autos kaufen.... Glaubst du ernsthaft die 500 Euro wuerden die Mehrheit der hier angesiedelten User kratzen, wenns um ein Spielzeug ging, dass die gern haetten?
Meine Antwort kurz und knapp, JA

Gestern mal ein bisschen den Dachboden aufgeräumt und den Ordner mit nem Teil der Anleitungen gefunden.
Wow, da werden echt Erinnerungen wach, ich weiß noch genau welche Funktionen oder welche besonderen Teile mich am meisten erfreut haben.
Beim Polizeiboot waren es zum Beispiel die schrägen "Scheiben" weil ich die vorher noch nicht hatte, das uralte 9V-Polizeiauto hat noch ne kleine Klappe am Heck wo das Kleinzeug drin war und das große Flugzeug konnte das komplette Heck aufschwenken.
c3ca50ae-c34a-4ca0-a4d6-d9eb7badd64d.jpg6217a3fb-bc43-4a4b-8ec6-4d9fff05fb30.jpg
722ce88e-3346-4202-9fe9-8a761aac8605.jpg
a3eaa4f0-3fcf-4b6a-81f7-26c7db882bd0.jpg

Habe heute mit dem Lamborghini Sian angefangen. Ca um 14:30 losgelegt bis gerade eben 18:30.
Erste Box verbaut. Einmal schwarze anstatt kleine Graue Zahnräder verbaut. Nix drehte sich. Kurz zurückgebaut und dann klappte es.
Was mir auffällt.... wenn ich mit einem Bauabschnitt in den letzten Zügen bin und sich die Sortierboxen leeren,
bekomme ich immer mehr Herzklopfen. Hoffentlich sind alle Teile da, denke ich immer.

Gruß
Markus

Habe heute mit dem Lamborghini Sian angefangen. Ca um 14:30 losgelegt bis gerade eben 18:30.
Erste Box verbaut. Einmal schwarze anstatt kleine Graue Zahnräder verbaut. Nix drehte sich. Kurz zurückgebaut und dann klappte es.
Was mir auffällt.... wenn ich mit einem Bauabschnitt in den letzten Zügen bin und sich die Sortierboxen leeren,
bekomme ich immer mehr Herzklopfen. Hoffentlich sind alle Teile da, denke ich immer.

Gruß
Markus
Wenn da immernoch Farbunterschiede beim Grün sind, Ruf bei Lego an, wegen Neuteile.
Keine Ahnung wie fix das geht, aber es sollen Neuteile produziert werden.
Ich hab am 13.11. angerufen und bin gespannt, wann ich die Neuteile bekomme.

Viel Spaß beim klemmen, bei Cada oder Mould King ist es schlimmer, mit den Teilen, die mit in den nächsten Bauschritt wandern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Lego hatte ich bisher absolut keine Probleme mit Fehlteilen.Bei dem MK Lambo bin ich schon ein bischen nervös geworden,weil immer mehr Teile übrig waren und ich gegen Ende in anderen Tüten "wildern" mußte.....

Greetz

Cap

Sehr cool! %:

Sind die dünnen schwarzen Schläuche eigentlich funktional oder erfolgt die Bewegung des Baggerarms auf andere Weise?

Danke. :t

Ich meine, mich dunkel daran zu erinnern, dass es in meiner Jugend auch LEGO Technik-Modelle mit Pneumatik gab. Besonders gut funktioniert hat das aber nicht, und die Schläuche waren deutlich dicker.

Ja, es hätte mich auch gewundert, wenn die Bewegung über Schläuche funktioniert hätte. :) :-)

Zurück
Oben Unten