Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher, als Kind wurde ich panisch, wenn mein Kater so nah an meinem Lego saß, das artete regelmäßig in Verfolgungsjagden in der Wohnung aus, weil er Teile geklaut hatte
Meine Antwort kurz und knapp, JAJunge, du bist in einem Forum wo sich Leute fuer 15t-80t (z8 ausgenommen) Autos kaufen.... Glaubst du ernsthaft die 500 Euro wuerden die Mehrheit der hier angesiedelten User kratzen, wenns um ein Spielzeug ging, dass die gern haetten?
We agree to disagree.Meine Antwort kurz und knapp, JA
Sehr entlarvend - nun ist endlich klar, wer eure ganze LEGO-Modelle aufbaut.
Wenn da immernoch Farbunterschiede beim Grün sind, Ruf bei Lego an, wegen Neuteile.Habe heute mit dem Lamborghini Sian angefangen. Ca um 14:30 losgelegt bis gerade eben 18:30.
Erste Box verbaut. Einmal schwarze anstatt kleine Graue Zahnräder verbaut. Nix drehte sich. Kurz zurückgebaut und dann klappte es.
Was mir auffällt.... wenn ich mit einem Bauabschnitt in den letzten Zügen bin und sich die Sortierboxen leeren,
bekomme ich immer mehr Herzklopfen. Hoffentlich sind alle Teile da, denke ich immer.
Gruß
Markus
Sind die dünnen schwarzen Schläuche eigentlich funktional oder erfolgt die Bewegung des Baggerarms auf andere Weise?
Aktuell gibt es mit Pneumatik nix bei Lego.Sind die dünnen schwarzen Schläuche eigentlich funktional
Der kam mir auch als erstes in den Sinn, war ein Spaß den zu bauenAktuell gibt es mit Pneumatik nix bei Lego.
Das ist ein Highlight aus dem Hause Lego mit Pneumatik:
Weltklasseda kann der Held sagen was er will das Ding ist für die rund 300€ wofür es im Handel läuft Spitze
Anhang anzeigen 467915
Anhang anzeigen 467917