LEGO & Die Simpsons

Wie jetzt?! Alle gekauft?! :eek: :o

Wie klasse! %: Ihr seid so verstrahlt hier - bestester Fred im Forum! :D
Ich hole wohl etwas aus meiner Kindheit nach... sowas konnten wir uns damals nicht leisten. Zurzeit habe ich da richtig Bock drauf.... Platz im Arbeitszimmer ist auch... werde noch ein paar Boarde montieren. Ich schalte beim Lego stecken auch total ab.... nix mehr mit Küchen inne Birne während des Steckens.
Natürlich hat dieser Thread auch schuld daran 😜

Von Cada.....besser!

Die 3er Pins von BlueBrixx sind ehrlich gesagt Müll in Tüten.....die sind schlecht verarbeitet....man bekommt sie teilweise nur mit Gewalt rein,reißt sich aufgrund der Grate den Finger auf und selbst mit den Hifswerkzeugen bekommt man sie teilweise nicht zerstörungsfrei wieder raus....

Am liebsten wären mir die von GoBricks...aber das wird teuer im Versand.....

Greetz

Cap

IMG_20201215_211755.jpg

300 Pins in schwarz, neu, für 14,97€ vom deutschen Händler aus Hannover.
Die sind für den Lego Lamborghini vorgesehen, da werde ich das bunte Zeug im nächsten Urlaub ausbauen.

Anhang anzeigen 471153

300 Pins in schwarz, neu, für 14,97€ vom deutschen Händler aus Hannover.
Die sind für den Lego Lamborghini vorgesehen, da werde ich das bunte Zeug im nächsten Urlaub ausbauen.
Lego Pins oder andere, also die Cada von oben?
Ich brauchte 25, und die habe ich mit anderen Teilen eben bei Bricklink alle von einem Verkäufer geholt.
Habe noch die Tantive IV, den Ford Mustang und den Sternenzerstörer vor mir.

Danke für den Link zu den Cada-Pins,hab gleich n Sack voll bestellt,sollten bald ankommen.Qualitativ auf jeden Fall besser als die von BB.....

Dann muß ich noch die restliche Farbseuche ausm Batmobil verbannen und evtl. kann ich das dann mal in Angriff nehmen.....mit weißen Stoffhandschuhen. :whistle:

Greetz

Cap

Danke für den Link zu den Cada-Pins,hab gleich n Sack voll bestellt,sollten bald ankommen.Qualitativ auf jeden Fall besser als die von BB.....

Dann muß ich noch die restliche Farbseuche ausm Batmobil verbannen und evtl. kann ich das dann mal in Angriff nehmen.....mit weißen Stoffhandschuhen. :whistle:

Greetz

Cap
Meine sollen Donnerstag kommen, mit ein bisschen Beifang
Die Fingerabdrücke auf schwarz sind suboptimal, ja, ich kann das nachvollziehen.

Zurück
Oben Unten