M
MM13
Guest
Auch der sieht mit schwarzen Pins und Achsen viel besser ausJa, da habe ich genug zu tun. Der Chiron ist ja auch noch da![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch der sieht mit schwarzen Pins und Achsen viel besser ausJa, da habe ich genug zu tun. Der Chiron ist ja auch noch da![]()
Wie jetzt?! Alle gekauft?!Ein bisschen was für den Lockdown....
Bricklink.com oder bei Lego direkt :)Kann man die bunten Pins in schwarz denn nachkaufen? Und wo?
Ich hole wohl etwas aus meiner Kindheit nach... sowas konnten wir uns damals nicht leisten. Zurzeit habe ich da richtig Bock drauf.... Platz im Arbeitszimmer ist auch... werde noch ein paar Boarde montieren. Ich schalte beim Lego stecken auch total ab.... nix mehr mit Küchen inne Birne während des Steckens.Wie jetzt?! Alle gekauft?!
Wie klasse!Ihr seid so verstrahlt hier - bestester Fred im Forum!
![]()
Da stellt sich die Frage, welcher Staubwedel der geeignetste dafür ist...Mal ein paar Bilder vom Chiron und Dodge
Anhang anzeigen 471055Anhang anzeigen 471056Anhang anzeigen 471057Anhang anzeigen 471058Anhang anzeigen 471059
Ja, der Dodge ist etwas eingestaubt
die langen Blauen sind natürlich ausverkauftBluebrixx, Rubrik Part Packs.
Ich weiß, ich gucke täglichdie langen Blauen sind natürlich ausverkauft
SwifferDa stellt sich die Frage, welcher Staubwedel der geeignetste dafür ist...
Geht mir genau soIch schalte beim Lego stecken auch total ab
Ich weiß, ich gucke täglich
Tim hat noch welche auf Lager: CTPB100 - 100 Connector Pin mit Friktion 3 lang (schwarz) – Tim's Klemmbausteinladen
Den finde ich beim Disneyschloss schon schwierig weil der da ständig hängen bleibt, was geht puste ich meist mit ner Dose Druckluft wegSwiffer
Swiffer
Ne, das Zeug soll so rumstehen, das ich das auch anfassen kann.![]()
Maßanfertigungen
www.sora.de
Den Porsche GT3, den RSR und den Bugatti habe ich hier unter gebracht, war das Geld wert.
die langen Blauen sind natürlich ausverkauft
Mindestens 20 Cent für einen neuen Pin in schwarz?
Lego Pins oder andere, also die Cada von oben?Anhang anzeigen 471153
300 Pins in schwarz, neu, für 14,97€ vom deutschen Händler aus Hannover.
Die sind für den Lego Lamborghini vorgesehen, da werde ich das bunte Zeug im nächsten Urlaub ausbauen.
Cada natürlich, 20 Cent für einen Pin vom Dänen sind 15 Cent zuviel.Lego Pins oder andere, also die Cada von oben?
Ich brauchte 25, und die habe ich mit anderen Teilen eben bei Bricklink alle von einem Verkäufer geholt.
Habe noch die Tantive IV, den Ford Mustang und den Sternenzerstörer vor mir.
Meine sollen Donnerstag kommen, mit ein bisschen BeifangDanke für den Link zu den Cada-Pins,hab gleich n Sack voll bestellt,sollten bald ankommen.Qualitativ auf jeden Fall besser als die von BB.....
Dann muß ich noch die restliche Farbseuche ausm Batmobil verbannen und evtl. kann ich das dann mal in Angriff nehmen.....mit weißen Stoffhandschuhen.
Greetz
Cap