Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sticker kleben, willkommen bei LegoMist, muss ich das Hobby jetzt wohl auch noch anfangen.Mir bleibt auch nix erspart.
Iwie müssen sie ja die üblen Bausätze loswerden![]()
Nein, habe nichts negatives in einem anderen Forum gelesen.Bestehen Bedenken, bei steinehelden.de etwas zu bestellen?
Da kannst auch kaufen:Danke dir.![]()
Da kann man sogar sehr gut bestellen, und macht gleichzeitig noch etwas für den guten Zweck :)Bestehen Bedenken, bei steinehelden.de etwas zu bestellen?
Wo ist das Lichtschwert?
Nein, habe nichts negatives in einem anderen Forum gelesen.
Kurze Rückmeldung zu der Bestellung bei steinehelden.de: Ging schnell und kam einwandfrei verpackt an.Da kann man sogar sehr gut bestellen, und macht gleichzeitig noch etwas für den guten Zweck :)
Dazu sind die Sachen sehr gut verpackt.
Erzähl, was willst bauen?Kurze Rückmeldung zu der Bestellung bei steinehelden.de: Ging schnell und kam einwandfrei verpackt an.![]()
Das Grand Piano.Erzähl, was willst bauen?
Viel SpaßDas Grand Piano.
In der Tat habe ich 1 Jahr gebraucht den Lambo fertig zu bauen. Hatte im Januar 2021 einfach nach der hälfte Bauzeit eine Pause eingelegt. Hier nun der fertige Lambo.Sitze sind montiert (Lambo) . Jetzt habe ich einen Fehler gemacht ! Ich stelle fest, dass ich einen grünen Stein mit dem Lambo Zeichen wahrscheinlich anders verbaut habe.
Auf ein fröhliches suchen.
Den zerlege ich gerade wieder....In der Tat habe ich 1 Jahr gebraucht den Lambo fertig zu bauen. Hatte im Januar 2021 einfach nach der hälfte Bauzeit eine Pause eingelegt. Hier nun der fertige Lambo.
Wenn da nicht die italienischen Spaltmaße wärenIn der Tat habe ich 1 Jahr gebraucht den Lambo fertig zu bauen. Hatte im Januar 2021 einfach nach der hälfte Bauzeit eine Pause eingelegt. Hier nun der fertige Lambo.
Als LEGO Modell finde ich Ihn im nachhinein nicht wirklich gelungen/schön.Wenn da nicht die italienischen Spaltmaße wären![]()