Versteckt sich auch in einer meiner Legokisten. Kann mich noch sehr gut an das Set erinnern. Und ich red von Kindheitserinnerungen. SeltsamNachschub für die Sammlung kam dann gerade noch:
Zustand der Anleitung ist grandios!
Anhang anzeigen 570703
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteckt sich auch in einer meiner Legokisten. Kann mich noch sehr gut an das Set erinnern. Und ich red von Kindheitserinnerungen. SeltsamNachschub für die Sammlung kam dann gerade noch:
Zustand der Anleitung ist grandios!
Anhang anzeigen 570703
www.awesomeinventions.com
Wie hast du die denn bestellt? Ist doch seit geraumer Zeit ausverkauft?Bin jetzt mal Neueinsteiger und habe mir die Burg Blaustein von Bluebrixx bestellt…kommt morgen und ist mal für den Zusammenbau an Weihnachten geplant.
Wenn man den Held der Steine anschaut mit all den Erweiterungen ist das Ding der absolute Hammer!
Mir war es bisher unbekannt. Wenn ich das nächste Mal Mami besuche, muss ich mal einen entsprechenden Abstecher machen.Da hast du aber einen alten Hut ausgegraben :)
In der Bucht!Wie hast du die denn bestellt? Ist doch seit geraumer Zeit ausverkauft?
Ok hatte mich schon gewundert, mir fehlt nämlich nur noch die Grundburg, die Erweiterungen hab ich alle schonIn der Bucht!

Die 7975 war ein großer Lego Steineeimer....
LEGO Set 7975-1 Large Bucket (2000 Duplo > Basic Set) | Rebrickable - Build with LEGO
LEGO Set 7975-1 Large Bucket - building instructions and parts inventory.rebrickable.com
Suchst du die 7965?
![]()
LEGO Set 7965-1 Millennium Falcon (2011 Star Wars) | Rebrickable - Build with LEGO
LEGO Set 7965-1 Millennium Falcon - building instructions and parts inventory.rebrickable.com
@Madcon
Gefällt mir,ist mir aber auch wesentlich zu teuer....
Greetz
Cap

Lego Ford MustangSagt mal ... welchen Hersteller würdet ihr denn empfehlen, wenn es um einen Sportwagen geht, so in der 150 Euro-Liga?
Lego, Blue Brixx, ...?
Danke für etwas Geschenk-Hilfe.
Tim
steinehelden.de
Definitiv nein TimDanke @Jack Blues . Für mich vielleicht tatsächlich interessant ... aber es geht mehr um den großen Sohn. Ich denke bei ihm kämen eher Ferrari und Co gut an. Muss es dann da Lego sein?
Tim

steinehelden.de
Habe den Ferrari hier schon im Büro stehen, aber noch nicht gebaut. Entsprechend kann ich bisher nichts zum Spaß sagen.Danke @Jack Blues . Für mich vielleicht tatsächlich interessant ... aber es geht mehr um den großen Sohn. Ich denke bei ihm kämen eher Ferrari und Co gut an. Muss es dann da Lego sein?
Tim
Gut zu wissen, wen Robin dann anrufen kann, wenn er nicht weiterkommtHabe den Ferrari hier schon im Büro stehen, aber noch nicht gebaut. Entsprechend kann ich bisher nichts zum Spaß sagen.

Eine Reihe habe ich noch, da könnte man ganz kitschig mit Pearl Gold arbeiten... schöne Deutschlandfarben-VitrineGute Idee![]()

Alternativ auch nicht schlecht:
![]()
CaDA Bricks Master Series Moc Supercar 770-4, Bausatz, ABS, 3842 Stück(e), 5,6 kg
Im Originalkarton - Schneller - Sofort-Versand aus Deutschlandsorgfältig verpackt!CADA Italian SUPER CAR C61041W aus der Master-Serie --- optional voll aufrüstbar mit Motoren+RC CADA Power-PRO-System S059-003 --- kraftvoller Rennwagen + richtig schneller...www.kaufland.de
Tim