LEGO & Die Simpsons

Bin jetzt mal Neueinsteiger und habe mir die Burg Blaustein von Bluebrixx bestellt…kommt morgen und ist mal für den Zusammenbau an Weihnachten geplant.

Wenn man den Held der Steine anschaut mit all den Erweiterungen ist das Ding der absolute Hammer!
Wie hast du die denn bestellt? Ist doch seit geraumer Zeit ausverkauft?

@Jack Blues
Die 7975 war ein großer Lego Steineeimer....

Suchst du die 7965?

@Madcon
Gefällt mir,ist mir aber auch wesentlich zu teuer....

Greetz

Cap

@Jack Blues
Die 7975 war ein großer Lego Steineeimer....

Suchst du die 7965?

@Madcon
Gefällt mir,ist mir aber auch wesentlich zu teuer....

Greetz

Cap
7965.
Ich habe einen Millennium Falken, in der selben Größe, den aus 2019, 75257.
Streng genommen passt der aber nicht in meine Sammlung, weil er aus Episode IX ist, ich aber nur IV-VI SETS habe.
Also werde ich meinen wohl verkaufen oder mit Aufpreis tauschen, also selber was drauf zahlen.

Vergleich zwischen allen dreien habe ich sogar bei Johnnys World gefunden :) Fazit: es gibt keins :D

Sagt mal ... welchen Hersteller würdet ihr denn empfehlen, wenn es um einen Sportwagen geht, so in der 150 Euro-Liga?

Lego, Blue Brixx, ...?

Danke für etwas Geschenk-Hilfe. ;)

Tim

Sagt mal ... welchen Hersteller würdet ihr denn empfehlen, wenn es um einen Sportwagen geht, so in der 150 Euro-Liga?

Lego, Blue Brixx, ...?

Danke für etwas Geschenk-Hilfe. ;)

Tim
Lego Ford Mustang

Hier dazu ein feiner Laden;

Danke @Jack Blues . Für mich vielleicht tatsächlich interessant ... aber es geht mehr um den großen Sohn. Ich denke bei ihm kämen eher Ferrari und Co gut an. Muss es dann da Lego sein?

Tim

Danke @Jack Blues . Für mich vielleicht tatsächlich interessant ... aber es geht mehr um den großen Sohn. Ich denke bei ihm kämen eher Ferrari und Co gut an. Muss es dann da Lego sein?

Tim
Definitiv nein Tim :D
Beim Ferrari würde ich den Cada nehmen.
Sonst hat Lego da nichts gescheites.
Wobei der weiße Porsche nicht ganz übel ist.

In letzter Zeit war ich etwas unzufrieden mit der Standfestigkeit meiner Figuren, da sie immer nur lose in der Vitrine standen.

Daher kam ich jetzt zur folgenden Lösung:
6x8 Baseplates, 16 pro Reihe, ausgekleidet mit Tiles und Tiles modified 3x4 mit Noppen in der Mitte :)

20221208_131756.jpg20221208_131801.jpg

Eine Reihe in schwarz und eine in rot, pro Reihe in der Mitte noch etwas Abwechslung:

Schnee für Wampa und die Plaketten von StarWars:

20221208_131828.jpg

20221208_131843.jpg
ps: der Blaster wurde natürlich wieder ordentlich ausgerichtet :)

Alternativ auch nicht schlecht:

Tim

Ich würde den roten Ferrari nehmen den Thorsten @Jack Blues vorgeschlagen hat den haben schon einige gebaut da weiss man das der was kann! Bei dem Blauen bin ich nicht sicher.... @MM13 welcher von Cada war das der so Probleme hatte du hast den doch mal gebaut...

Zurück
Oben Unten