Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine, dass freakware der Importeur für Cada in Deutschland ist.Da ich aktuell kaum noch etwas zu bauen habe, denke ich langsam über den Kauf des Cada AMG One nach.
Schaut so aus, dass man nach wie vor nur Vorbestellen kann und dann auf die Lieferung warten darf.
Welchen Deutschen Online Händler könnt ihr für solch eine Vorbestellung aus eigener Erfahrung empfehlen?
Der G700 muss aus Platzgründen weichen. Modelle in diesem Maßstab kann man leider nicht alle behalten. Zusammengebaut, eine Weile ins Regal gestellt und jetzt darf er weiterziehen...G700 gefällt mir jetzt nicht so besonders, aber Danke fürs Angebot. Warum verkaufst Du, schon gebaut?
Ich habe bisher alles behalten, deswegen wird nach dem AMG One auch erstmal Schluss sein.Der G700 muss aus Platzgründen weichen. Modelle in diesem Maßstab kann man leider nicht alle behalten. Zusammengebaut, eine Weile ins Regal gestellt und jetzt darf er weiterziehen...
Die Currywurst-Bude mit den zwei Helden steht hier auch.Ich habe die Wiederbelebung einer Traditionsmarke unterstützt,hier die ersten Sets:
Anhang anzeigen 628735 Anhang anzeigen 628734
Webshop:
Greetz
Cap
Tolle Lego Space Sets :)Sodele - auch wenn Modell ist sicher hinglänglich bekannt ist, es ist das tollste was ich jemals aus Klemmbausteinen bauen durfte!
Anhang anzeigen 633358
In letzter Zeit durfte ich mich wieder viel mit meiner eigenen LEGO Historie beschäftigen
Anhang anzeigen 633359
Jedoch kein Vergleich zu BlueBrixx Pro - schon Wahnsinn was es hier in 35 Jahren an Fortschritt gegeben hat![]()
Ich fand den Bau ganz okay. Ja, er war teilweise wiederholend. Aber es ist schon beeindruckend, wie die Rakete immer länger wird.Das es mitsamt dem Startturm ist, macht es reizvoll. Ich muss zugeben meine Saturn V liegt hier immer noch im Karton. Aber wenn ich sie aufbaue will ich auch den Startturm dazu, aber der Bau soll wohl nervig sein...
First world problems![]()
Die muss auch noch in meinem Einkaufskorb demnächst landen...und gegen Oktober werde ich einige Teile meiner Sammlung auflösen,Die dunkle Zeit kommt…
Dann beginne ich wieder mit den Lego-Projekten…
Heute hiermit begonnen…
Anhang anzeigen 653275
Und dann kommt der CaDa AMG One
![]()
Mercedes-AMG ONE Klemmbaustein R/C-Modell CaDa | Offizieller Online Shop
Entdecken Sie das Mercedes-AMG ONE Klemmbaustein R/C-Modell von CaDa. Im Maßstab 1:8 und ausgestattet mit über 3000 Einzelteilen spiegelt diese originalgetreue Nachbildung die charakteristische Ästhetik des Hypercars Mercedes-AMG ONE* wider.shop.mercedes-benz.de