reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegenvorschlag. Mach du doch mal eine Aufstellung. Besser noch, sprich User an und organisiere eine Tour. User, die nur darauf warten dass andere etwas machen, haben wir genug.Mach doch mal eine Aufstellung von noch aktiven ZZZZ hier in der Gegend und dann können wir ja mal sehen, wasdabei raus kommt. Gruß aus der Nähe von Eisenberg.
Das ist sicher richtig. Aber gerade wenn man neu im Forum ist, sollte man vorher auch mal ein wenig suchen. Dann findet man auch die Touren und Ausfahrten. Das gerade im Winter in einem Roadsterforum weniger los ist, sollte einleuchtend sein. Alternativ ist Eigeninitiative immer gern gesehen.Richtige Touren bedürfen zudem einiges an Vorbereitungszeit. Das weißt du ja selber mit am besten. Die zu investieren, ohne sicher zu sein, dass jemand auch tatsächlich erscheint, ist auch nicht jedermanns Sache.
Noch habe ich für 2016 nichts geplant. Ich habe für 2016 aus bekannten Gründen meine Familie vorn angestellt und habe erst einmal Familienurlaub geplant. Wenn zwischen den Urlaubs- und Behandlungsterminen Zeit bleibt und der Termin passt, bin ich auf der Harztour dabei. Eigene Touren plane ich nicht. Ich hoffe, die sächsische Schweiz Tour 2016 findet auch ohne mich statt und fällt nicht wieder aus.Unabhängig erfreut es mich natürlich mal wieder etwas von dir zu lesen, Axel. Vielleicht wird es doch noch etwas mit einer Ausfahrt im Harz. Da hatte @Lippe glaube ich auch schon einmal vage etwas angedacht.
Das ist sicher richtig. Aber gerade wenn man neu im Forum ist, sollte man vorher auch mal ein wenig suchen. Dann findet man auch die Touren und Ausfahrten. Das gerade im Winter in einem Roadsterforum weniger los ist, sollte einleuchtend sein. Alternativ ist Eigeninitiative immer gern gesehen.
Noch habe ich für 2016 nichts geplant. Ich habe für 2016 aus bekannten Gründen meine Familie vorn angestellt und habe erst einmal Familienurlaub geplant. Wenn zwischen den Urlaubs- und Behandlungsterminen Zeit bleibt und der Termin passt, bin ich auf der Harztour dabei. Eigene Touren plane ich nicht. Ich hoffe, die sächsische Schweiz Tour 2016 findet auch ohne mich statt und fällt nicht wieder aus.
Hallo zusammen. Freue mich auch euch im neuen Jahr 2016 wieder zu sehen bei Touren oder Eis essen. Bis Februar werde ich noch "Winterschlaf aus Autosicht" halten und habe mich um andere Sachen zu kümmen. Danach plane ich ein bisschen :-) Ich finde es sollte mindestens 1 Tour in "Mitteldeutschland" stattfinden ;-)
Viele Grüße,
Jens
So wie es alle machen, die hier Aktivitäten auf die Beine stellen. Es reicht im betreffenden Unterforum einen Thread aufzumachen. Die aus der Gegend, die Interesse an Aktivitäten haben, melden sich dann von allein....Soll ich mich jetzt hinsetzen und alle Mitglieder im Großraum Leipzig raussuchen?
Immer alles lesen.karatekid (aus BS - Nähe Leipzig? ; wie soll ich da auf Dich kommen beim Suchen...

Grüße aus der Nähe von Braunschweig (ehemals sächs. Schweiz)
Einfach mal die Tour-Threads der Gegend durchlesen. Da findest du immer wieder die Liste der Teilnehmer. So findet man Kontakte.Also ?!?! Wat nu?

Eis klingt immer gut
Oder ihr kommts nauf auf ne Thüringer Bratwurst![]()

Mal eine ganz andere Frage:
Hätte denn irgendwer Interesse an einem Drifttraining in Linthe? Mich selbst würde es durchaus mal reizen, da ich so etwas noch nie gemacht habe. Und in einer Gruppe könnte es vielleicht noch mehr Spaß machen.