Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

@keulejr
Ich bin erstaunt ! Wie machst Du das mit der Mail ? Kann darauf doch nicht antworten - die kommt von webmaster@z....com - oder doch ?

Ich hätte Lust auf Erzgebirge - war z.B. noch nie in Oberwiesenthal. Treffen in Chemnitz - für alle in etwa gleicher Anfahrtweg - oder wir 2 treffen uns in ... und fahren @nomade , der ja gern erst später losfahren möchte, entgegen.

Mail Benachrichtigung - alles klar.
Hatte ich erst vor kurzem geschaltet - war schon sehr überrascht. Meine Mail findest Du im Impressum meiner Homepage - Handy auch.
Bis dann.

Das wäre eine gangbare Lösung. Sind da nicht auch irgendwo @research86 und @Kurt_K irgendwo ansässig? Vielleicht kennen die auch eine schöne Strecke. Aber da könnte man auch gleich einen Abstecher nach CZ machen. :whistle:

Wenn ich es nicht vergesse, melde ich mich morgen per PN bei dir. ;)

Das Erzgebirge wäre gleich hier... Komme aus der Nähe von Chemnitz... Gegen eine Tour quer durchs Erzgebirge habe ich nichts. Ziel könnte das Fichtelberghaus in Oberwiesenthal ein. So richtig erkundet habe ich das Erzgebirge aber noch nicht.

Die Idee von @Kurt_K klingt interessant. Da man von Dresden recht fix bis Chemnitz kommt hab ich nix gegen ein Zusammentreffen irgendwo da. Aber gern auch anderswo…

Jetzt ärgere ich mich schon etwas, dass weder neue Reifen, Differentialsperre noch Fahrwerk schon verbaut sind. Nur die olle Optik ist (fast) fertig ;-).

Dann wäre das doch mal ein Plan.

Als Treffpunkt, der gut erreichbar ist, würde ich die Autobahnanschlussstelle Chemnitz-Rotluff (A72) Andenken. Da ist eine Straßenseite eine nicht fertiggestellte Straße. Für ortskundige Gegenvorschläge bin ich aber gerne offen. Zeitlich könnte man 11 Uhr ansetzen. Da sollten alle ausschlafen und in Ruhe die ca. einstündige Anreise absolvieren können.

@nomade
Dann sollten wir unsere Autos zusammensetzen. Die Technik stimmt soweit, nur die Optik hat zuletzt stark gelitten.

Dann hoffe ich mal, dass meinerseits Mensch und Maschine morgen einigermaßen fit sind.

Mh. Also 11 schaffe ich nach derzeitigem Stand nicht. Wenn ihr ne Ahnung habt, wo ihr gegen 14-15Uhr seid (je nach Reisezeit), könnte ich mich ja vielleicht da zu euch gesellen.

Dann schauen wir mal, wie es der Rest hier zeitlich passt. Dir kann ich zur Not die Position ja jederzeit durchgeben/zuschicken. :t

alles frühaufsteher hier ? oder was :eek: :o:D
11uhr, oh ich glaub da schlummere ich morgen noch etwas :zzz:
:O_oo:

euch viel spass, wir sind morgen zum grillen eingeladen :t

Hallo, ich habe es leider erst jetzt gesehen. Aber wir sind auch mit dabei :) Wir werden uns aber nach dem Fichtelberg in Richtung Tschechei absetzen, Tanken und in den Tesco :D und machen dann nach Freiberg zurück. Bis morgen um 11 an der AB-Abfahrt Rottluff

Ich bin auch mit dem letzten Bisschen Gas angekommen. :rolleyes:

War eine schöne Tour und wieder mal viele nette Leute. :t

War ne tolle Runde. Auch wenn ich nur etwa die Hälfte hab mitfahren können. Die Landschaft ist immer wieder atemberaubend und die Route hat auch Spaß gemacht. Danke an die spontanen Teilnehmer und dass ihr auf mich gewartet habt.

Image1462471818.400375.jpg

Von mir aus gern hier. Keine Ahnung wie die anderen so mit ihrem Recht am Bild umgehen [emoji6].

Es kann doch alles Wesentliche unkenntlich gemacht werden. ;)

4 Autobilder habe ich an Max zur Nachbearbeitung gesendet - ich kann das nicht. Nächstes Mal nehme ich meine Sony mit und Filme ein bisschen. Hatte ich leider heute vergessen.

Zurück
Oben Unten