Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Wie schaut's denn aus mit einer kleinen Runde zum (verspäteten) Saisonstart?

Mist.da sind wir in Richtung Bayern unterwegs.und einen Tag vorher hat mein Paps Geburtstag. Kann leider nicht.

Schade, Alex. Aber ein anderes Mal wird es dann sicherlich wieder klappen.

Bei mir klappt es leider nicht, bin in Thüringen über das lange Wochenende! Die beiden mittleren Wochenenden im Juni sind aktuell frei bei mir. Vielleicht klappt es ja dort!

Zuletzt bearbeitet:
Im Juni könnte ich derzeit nur am ersten Wochenende oder den jeweiligen Sonntagen. Am 20.06. ist noch EAC (siehe Sig.). Aber da werden wir sicherlich etwas finden.

Am kommenden Donnerstag wird man ohnehin nicht wirklich "Kurvenräubern" können, da wohl zu viele angeheiterte Herrschaften unterwegs sein werden. :confused:

Ich bin leider nicht mehr in der Nähe. Ich mache jetzt die Strassen rund um Braunschweig unsicher. Eine komplette Tour kann ich aktuell noch nicht fahren. Evtl. wieder im Herbst. Dann bin ich wieder dabei.

Damit entfällt wohl dieses Jahr leider auch die "Sächsische Schweiz Tour", oder?

Aber Braunschweig ist auch nicht allzu weit und der Harz quasi vor der Haustür. Auch nicht schlecht. ;)

Ich dachte schon, dass ich es übersehen hätte. Aber es ist ja gerade erst online gestellt worden.

Das finde ich klasse, dass du dich trotzdem darum bemühst. :t

EDIT: Dank gilt natürlich auch @spaRTan .

Zuletzt bearbeitet:
EDIT
Treffpunkt und Zeit wurde der Flexibilität halber wieder aufgehoben.

@karatekid
Ich denke bzw. hoffe mal nicht, dass das der Tour schadet. Und besser spät als nie. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Grrrr. Wenn ihr das auf 10 oder 11 legen würdet wäre ich direkt dabei. Aber was nicht is kann ja noch werden ;-).

Keine Ahnung ob @der.mischa schon früher kann. Und keine Ahnung, ob er noch mal rechtzeitig vorher online ist.

Mir ist es zeitlich egal ob 10, 11 oder 13 Uhr.

Edit:
Dein frisch umgebautes Coupé wäre auch ein Anreiz. Zur Not kann man sich ja ggf. auch unterwegs treffen. ;)

Wir können uns ja auch auf unsere ich zeig dir meins und du mir deins Tour eher treffen ;-)

Wir können uns ja auch auf unsere ich zeig dir meins und du mir deins Tour eher treffen ;-)

Mir wäre es recht, wenn man das gleich mit einem Kennenlernen und den Tausch in Einklang bringen könnte.

Ich versuche das mal noch abzuklären. Rest per PN.

@nomade
Am besten stimmen wir uns morgen Vormittag telefonisch ab. Mit @der.mischa ist es soweit abgestimmt.

Wenn's klappt, wäre es schön. Ansonsten ein anderes Mal. ;)

War super das wir das gestern so hü-hott hinbekommen haben. Bei der Nächsten (in-)offiziellen Runde bin ich dabei, wenn nix dazwischen kommt!

Off-Topic: Danke nochmal an @keulejr für die Möglichkeit die Sperre testen zu können. Oder sollte ich eher sagen na toll, jetzt weiß ich was ich noch gern hätte. Das Auto lässt sich sehr schön in Kurven an und leicht über der Haftrungsgrenze bewegen. Irgendwer hat mal geschrieben, man weiß erst, dass einem eine Sperre fehlt, wenn man mal eine gefahren ist. Oh ja!

Beruhte ja auf Gegenseitigkeit, @nomade . ;) Nur, dass mich wohl ein Reifensatz deutlich weniger kosten wird. :D

Ansonsten war es klasse, dass das alles kurzfristig doch noch geklappt hat und sogar @Burton kurz zu uns gefunden hat. Und die Rückfahrt war auch sehr angenehm, wenn man von ein paar überforderten Sonntagsfahrern absieht. @der.mischa konnte so zumindest im Ansatz seine "Bastelbude" präsentieren. :thumbsup:

Nächste Runde wird bald folgen, sobald mein kleiner Scheißer fertig verbastelt ist. Zum Glück habe ich ja schon eine Sperre drin. :p :P

Ich hoffe das nächste mal passt es bei mir auch zeitlich wieder ;-) Am 20.06. werd ich vermutlich rüber kommen nach Leipzig zum Oldtimer gucken! Seit wann hast du eine Sperre Max?

Wenn es passt, können wir vorher gerne noch einmal eine Eis-Tour oder so spontan ins Auge fassen. Die jetzt noch anstehenden Basteleien versuche ich alle irgendwie in der Woche unterzukriegen. :) :-)

Uff...Datum kann ich dir jetzt keines nennen. Seit Ende Dezember (nach Weihnachten) ist die Sperre bei mir drin. :) :-) Im entsprechenden Fred könnte auch das Montagedatum stehen. ;)

Guten Abend zusammen!

@Altenburger
Bist du am Pfingstwochenende in der Gegend? Wenn ja, wäre es vielleicht eine Möglichkeit für eine (kleine) gemeinsame Runde mit ein paar anderen Verrückten hier. ;)

Hallo.
Ich bin in der Tat über Pfingsten in ABG. Doch am Sonntag ist eine große Geburtstagsfeier, welche schon Samstags vorbereitet werden muss.
Also klappt es, wenn überhaupt nur sehr spontan.
Trotzdem schön, dass du an mich gedacht hast :).

Zurück
Oben Unten