Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Eckdaten stehen meinerseits. Wer da ist, ist da. Und wer nicht, der halt nicht. ;)

Wetter passt für Coupé Fahrer! Jedenfalls in Dresden schüttet es gut. Aber wir haben ja so Sperre-Fahrer die das so richtig auskosten können.

Hier ist es (noch) trocken. Und eigentlich soll es auch so bleiben.

Gute Fahrt wünsch ich dir.

Na ja trocken war s gestern in helbra nicht.jedenfalls was die Getränke angeht:D hänge noch ganz schön durch. :(

Ich hoffe, dass alle wieder gut daheim angekommen sind.

Mich hat es sehr gefreut, alte Bekannte wiederzusehen und neue Gleichgesinnte kennenlernen zu dürfen. :t Und wenn jemand für so einen Kurzausflug auch noch hunderte Kilometer An- und Abreise in Kauf nimmt, wie @nomade , dann freut mich das umso mehr.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

@keulejr danke für das Lob. Aber ich muss ja nur hin- und wieder zurückfahren. Da haben andere viel mehr zu tun, etwa ne Route zusammensuchen. Organisieren. Und was sonst noch so anfällt. Hatte auch auf der Rückfahrt noch ein paar Kilometer Spaß. Der """" hat das auch nicht getrübt. War ne tolle Runde und vor allem eine nette Truppe. Ich hab nix gegen ein Wiedersehen mit allen Beteiligten.

Wobei. Wenn du dann dein V3 verbaut hast muss ich wohl einen großen Bogen um dich machen. Irgendwie verbaust du immer Sachen, die ich dann nach Vorführung auch haben möchte.

Und das ganze ohne Sperre. :X :p :P

Naja...trotzdem nicht ohne mal eben 240km zzgl. Tour zu fahren und dann könntest du nicht einmal das Eis genießen. Die nächste Kurztour ist dann ohne nennenswerte Eisdielen.

Das V3 kommt wohl erst Ende Juni rein. Werksferien und Lieferzeit halt. :(

Optik ist halt nicht alles. :whistle: :p :P

EDIT
@Jack Blues , wenn du eine etwas neutralere Soundbeschreibung haben möchtest, wende dich mal an @nomade . Er "kennt" meinen Zettti-Sound vorher und jetzt. @der.mischa ist es wohl ohnehin zu leise. :D

Hab oben noch ein EDIT eingefügt.

Ab Juli ist es dann hoffentlich zweimal einstellbares V3. :rolleyes:

Es war ein Porsche Boxster. Ob mit oder ohne S, weiß ich leider nicht.

Ja, ist drunter (inkl. Klappe). Und V3-Bestellung ist gestern Abend auch raus. :) :-)

Hat ja das letzte Wochenende leider nicht geklappt. Aber wenn du mal wieder in der Gegend bist sehr gerne!

So, damit hier wieder mal etwas Leben in die Bude kommt und dass der ASG-Thread nicht damit zugemüllt wird.

@der.mischa , @blkmax & Co.:
Wie schaut es aus mit einem Treffen?

Die Tour nach Weimar ist immer noch in der Konserve, aber das Thüringer "Hinterland" um Arnstadt scheint auch schöne Autos zu haben:

2,w=985,c=0.bild.jpg

:D

@Frau Zett wollte sich ja meiner Erinnerung nach auch mal wieder in den "Wilden Osten" begeben.

Zurück
Oben Unten