Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Na dann schauen wir mal, wann es dem Rest passt. Wir können uns ja auch spontan zusammentelefonieren für eine kleine Eis-Runde. ;)

Haha ich kann euch gerne Name, Adresse und alles andere von der Dame auf dem Bild nennen :p :P

9.8 würde bei mir sehr gut passen.

Ab 20.8 bin in für 2 Wochen in L.A.

Hab bloß gelesen, dass sie aus Arnstadt stammt und dachte mir, dass es da ja noch jemanden gibt. ;)

Dann macht euch mal Gedanken, wann und wo wir uns treffen wollen und noch wichtiger, was es zum Futtern gibt. :D

Also machen wir den 09.08 entweder fahren wir ne Strecke von Mischa oder ich würde eine kleine Planen.
Natürlich mit leckerem Eis :love:

Geht klar.

Runde geht so 2 Stunden.
Danach Essen wir in Arnstadt auf dem Markt ein Lecker Eis.

Treffpunkt: 13.30 in Arnstadt Herkules.
Ist gleich wenn man Arnstadt Süd die Autobahn runter fährt.

Ist das okay für euch?

Ich versuche bis dahin zu genesen. :t

@der.mischa
Wollen wir zusammen dort hin trullern oder willst du volle Lotte durchrauschen?

EDIT:
Stimmt die Adresse "Stadtilmer Straße 100, Arnstadt"?

Jetzt bekomme ich langsam Komplexe... :(

Was soll ich jetzt noch bis So. auf die Beine stellen? :confused: :confused: :confused:

An Thüringer Rostbratwurst hätte ich übrigens auch Interesse. :) :-)

Wie wäre es mal mit waschen. Da würdest Du auffallen. 8-) :D

Nee du...das habe ich schon vorletztes Wochenende gemacht. Und das Resultat kennst du.

Vielleicht entferne ich noch die paar verbliebenen Federreste. Irgendwie wurde mein Zetti in den letzten drei Wochen als Suizidobjekt von div. Vögeln auserwählt. :confused:

Haha, Roadster zählen bei den Vögeln doppelt.

Ansonsten gilt entspannt bleiben. Bei uns Bayern ist ne Tour immer in 5 Minuten aufgestellt. Und wer nicht folgt, bleibt fern. :D

Haha, Roadster zählen bei den Vögeln doppelt.

Ansonsten gilt entspannt bleiben. Bei uns Bayern ist ne Tour immer in 5 Minuten aufgestellt. Und wer nicht folgt, bleibt fern. :D

Ihr Bayern seid doch sowieso anders...warum sollte es dann bei Touren nicht so sein? :frech:

Irgendetwas in der Art muss es wohl aber sein. Allein am Tag der Thüringer Wald Tour haben sich drei Vögel am Zetti ein Ende gesetzt. Gestern waren es zwei. Zum Glück bis jetzt alles ohne nennenswerte Schäden.

Wie soll man jetzt das :P in Bezug auf die Dame deuten? :whistle:

Meine Idee kann ich auch nicht so zügig umsetzen. :(

Zurück
Oben Unten