Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Klicke.

Herzlich Willkommen, @Muldental .
Hier ist das besagte Thema, in dem die regionalen Treffen (spontan) abgesprochen werden. Vielleicht passt es bei dir ja auch mal. Mich würde ein Wiedersehen jedenfalls freuen. Und die restliche Therapiegruppe freut sich sicherlich auch über ein neues Mitglied.
Dann kann es ab jetzt nur noch schief gehen.![]()
Vielleicht ergibt sich schon im Juli etwas. Wäre mal wieder Zeit für ein Eis mit Sonnenbrand.
Hey. Habe gerade Dein Video der Pässefahrt angeschaut. Super gemacht. Hatten die gleichen Pässe auch mal hintereinander mit dem Motorrad gemacht. Der Rhonegletscher war da allerdings noch viel größer. Aber : TOP !!was bin ich grade tourtechnisch angefixt.

Hey. Habe gerade Dein Video der Pässefahrt angeschaut.

Hey @keulejr ! Seit wann sprichst Du mit Unworten (Jahres 2016 ??). Sprich Deutsch mit mir. Das heißt : "nicht auf Tatsachen beruhend". UNd ich hatte von Gösseln, also Gänseküken und nicht von Hunden gesprochen. Somit entfällt Dein Welpenschutz wohl ?!
![]()

@ZettiMarkus : Hey. Weißt Du nicht, was sich hinter Deinem Rot- und Weißweinglas auf dem Holztisch einer schön gelegenen Alm verbirgt?
"Drive":

Da brauche ich auch kein Deutsch.