Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Da gibt es keine wirklich festen Routen. Meist einfach spontan mal losfahren.

Ja Super. Herzlich willkommen und danke schonmal für die zukünftige Unterstützung gegen diese 85 / 86 er q:- Klicke.
Sind aber Pfundskerle, die mir wegen meiner 39,5 Jahren beim Kurvenfahren um die Ecke helfen :11sweatdr

Nein, ganz sicher nicht. Wie Du auf dem Bild sehen kannst, war ich mit ein paar Freunden unterwegs - aber nicht in Taucha (wo ist das ?).
Zudem wasche ich mich nur einmal im jahr - zu Weihnachten. Sonst springe ich nur vom Hocker, da platzt der meiste Dreck schon von alleine ab.Ausfahrt gestern.jpg

Herzlich Willkommen, @Muldental .

Hier ist das besagte Thema, in dem die regionalen Treffen (spontan) abgesprochen werden. Vielleicht passt es bei dir ja auch mal. Mich würde ein Wiedersehen jedenfalls freuen. Und die restliche Therapiegruppe freut sich sicherlich auch über ein neues Mitglied.

Herzlich Willkommen, @Muldental .

Hier ist das besagte Thema, in dem die regionalen Treffen (spontan) abgesprochen werden. Vielleicht passt es bei dir ja auch mal. Mich würde ein Wiedersehen jedenfalls freuen. Und die restliche Therapiegruppe freut sich sicherlich auch über ein neues Mitglied.

... Danke Max. Ist unter den Favoriten abgelegt.

Dann kann es ab jetzt nur noch schief gehen. :D :t

Vielleicht ergibt sich schon im Juli etwas. Wäre mal wieder Zeit für ein Eis mit Sonnenbrand.

Dann kann es ab jetzt nur noch schief gehen. :D :t

Vielleicht ergibt sich schon im Juli etwas. Wäre mal wieder Zeit für ein Eis mit Sonnenbrand.

ich kann dir von letzterem was abgeben [emoji85]

was bin ich grade tourtechnisch angefixt. Scouten macht Spaß, auch auf unbekannten Strecken

Bei mir geht's. Einzig die Brille wurde zum "Verhängnis".

Komm' vorbei, dann kannst du dein V3 testen. Oder wir treffen uns mal im Thüringer Wald. Der Gaspreis sinkt doch gerade wieder. 8-)

was bin ich grade tourtechnisch angefixt.
Hey. Habe gerade Dein Video der Pässefahrt angeschaut. Super gemacht. Hatten die gleichen Pässe auch mal hintereinander mit dem Motorrad gemacht. Der Rhonegletscher war da allerdings noch viel größer. Aber : TOP !!
@keulejr : Pass ja auf uns hier als "Therapiegruppe" zu titulieren !! Schau mal #581 , da wird klar, wer therapiert wurde. ;)
@Muldental : Herzlich willkommen. Wir haben ja mit @L-X noch jemand Neues dabei.
M..: wird also höchste Zeit, dass Du mal wieder was auf die Beine - äh: meinte Räder - stellst.

@Kurt_K
Kommenden Sonntag muss ich passen. Bin das vergangene Wochenende nur Zetti gefahren und ab Do. ist der Oldtimer dran. Daher wird es wohl erst Ende Juni oder im Juli was.

@ALIBABAZ4
Ich stehe zu meinem Therapiebedarf. :p :P

Und das damals kann man nicht heranziehen. Weiß du, wie deprimierend das ist, wenn du siehst wie ein Auto in nahezu gleicher Konfiguration locker davon fährt, nur weil ein Reifen mit Sport im Namen es ähnlich hält wie die SportBILD. Es bleibt beim Namen und sportlicher wird es nicht. :rifle:

Eine mögliche Tour betreffend kann ich nur Konserve (Standardtour) oder einfach mal drauf losfahren anbieten. Für Planung und gar Abfahren hab ich keine Zeit.

@keulejr : Nur wieder Ausreden. Geschrieben und gemeint hattest Du : "die restliche Therapiegruppe". Ich bin Pflegebedürftig : da hilft keine Therapie. Dass Du unser "Gössel" bist, wissen wir ja.
@Kurt_K : sieht POSITIV aus.

@keulejr : Nur wieder Ausreden. Geschrieben und gemeint hattest Du : "die restliche Therapiegruppe". Ich bin Pflegebedürftig : da hilft keine Therapie. Dass Du unser "Gössel" bist, wissen wir ja.
@Kurt_K : sieht POSITIV aus.

Nix Ausreden...wenn überhaupt, wären dass doch alternative, postfaktische Betrachtungsweisen. :frech:

Und ja, ich genieße meinen Welpenschutz sehr gerne. :2babyz:

Hey @keulejr ! Seit wann sprichst Du mit Unworten (Jahres 2016 ??). Sprich Deutsch mit mir. Das heißt : "nicht auf Tatsachen beruhend". UNd ich hatte von Gösseln, also Gänseküken und nicht von Hunden gesprochen :whistle: . Somit entfällt Dein Welpenschutz wohl ?!:O_oo:

Hey @keulejr ! Seit wann sprichst Du mit Unworten (Jahres 2016 ??). Sprich Deutsch mit mir. Das heißt : "nicht auf Tatsachen beruhend". UNd ich hatte von Gösseln, also Gänseküken und nicht von Hunden gesprochen :whistle: . Somit entfällt Dein Welpenschutz wohl ?!:O_oo:

Das klingt fast so als ob du mir nicht einmal den Dreck unter den Nägeln gönnen würdest... :eek: :o

Aber Kücken ist auch gut. Zum Verbraten (des Eies) genügt es nicht mehr und zum Braten taugt es noch nichts. :p :P

@ZettiMarkus : Hey. Weißt Du nicht, was sich hinter Deinem Rot- und Weißweinglas auf dem Holztisch einer schön gelegenen Alm verbirgt?
"Drive":

Natürlich weiß ich das - das Video habe ich aber nicht selbst erstellt. Will mich nicht mit fremden Federn schmücken ;)

Das Foto haben wir aber selbst geschossen oben auf der Hütte nachdem wir den direkten, steilen Weg bezwungen haben [emoji28]

Seiser Alm und Umgebung ist ein Traum, da kann (und werde ich) immer wieder mal hinfahren [emoji7]

Zuletzt bearbeitet:
@keulejr Hey M.. Wirst Du Alt ? Benutzt Sprüche Anderer , schreibst von Kü ck en statt von Kü k en und Dein Deutsch ist auch nicht mehr was es mal war. Dann bleib mal lieber unser Welpe. Wir beschützen Dich sicherlich
Aber ich gönne Dir Alles was Du gerne haben möchtest, Dir wünscht und wonach du Dich sehnst. Unter Umständen würde ich Dir sogar den Dreck unter meinen Fingernägeln abgeben - der stammt von harter, schwerer Arbeit und soll Glück bringen. Glaubst Du nicht - dann komm vorbei am 21.ten zum Heu machen!! Komm jetzt aber nicht mit Heuschnupfen, .... , ..., .... , ..... und so. :11sick2z:

@ZettiMarkus Sorry. War davon ausgegeangen, dass es Dein Video ist. Ja - Seiser Alm. Da mußte ich seinerzeit auch mit meinen Eltern immer hoch. Bis vor kurzem waren wir dann nur noch 1*/Jahr zum Skifahren da mit dem Enkel. Ischgl war für ihn noch zu schwer. Im Sommer bekommt mich da keiner mehr hoch - NEIN !! :11sweatdr:11sweatdr:11sweatdr

@ALIBABAZ4
Ich bin tatsächlich vollkommen durch für die Woche. Mal locker 300 Seiten (verschiedene Thematiken) Korrektorat in 3,5 Tagen schlauchen doch arg. Und mit Tieren habe ich es doch ohnehin nicht so. [Gleichwohl zur "Ehrenrettung".
7.gif
]

Aber zum Glück geht es dann ja gleich in die Garage, ab in die Start und dann auf große Oldtimer-Tour. :) :-) Da brauche ich auch kein Deutsch. :X

Zurück
Oben Unten