$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Hi Leute,
Es lässt mir keine Ruhe nach einem Telefonat heute.
Habe mir vor 3 Wochen einen 3,0si Roadster geholt.
Kaum nach 720km Heimweg (problemlos) in Nürnberg angekommen, hat es nicht lange gedauert und ein Kumpel von mir sprach mich nach einem Beschleunigungsvergleich an.
Wir sind dann 3-4 mal nachts gefahren.
Er mit dem 3.0 VfL und ich mit meinem 3.0si
Bis ca. 140kmh. Ich kam ihm nie davon.
Fast immer gleich.
Hab dass auf meine schaltvorgänge geschoben bzw. Mir keine großen Gedanken gemacht.
Jetzt war der Wagen letzte Woche beim freundlichen, wegen nem marderschaden.
Da ein Kumpel von mir da arbeitet, bat dieser gleich kompforteinstellungen und softwareupdates für mich erledigt und auch die Probefahrt danach vollzogen.
Fazit: der Wagen geht schlechter als 2 Coupés die er vor kurzem in der Werkstatt hatte.
Aber Fehler waren keine im System.
So und jetzt wurmt es mich schon irgendwie
Kann sowas an z.b. An der Disa liegen?
Habe auch ein leichtes klackern im motorraum dass nach fahren über 5 min. Nur noch bei offener Motorhaube zu hören.
Denke dass dies dass leidige Thema mit dem Zylinderkopf ist, alla hydroklappern usw.
Mich interessiert was leistungmäßig andere Leute so für Erfahrungen gemacht haben.
Der Wagen wurde ja bei einem Händler gekauft also steht dieser in der Gewährleistungsplicht und ne Garantie (Versicherung) ist auch vorhanden.
Aber wie geht man jetzt vor?
Grüße
Sent from my iPhone using Tapatalk
Es lässt mir keine Ruhe nach einem Telefonat heute.
Habe mir vor 3 Wochen einen 3,0si Roadster geholt.
Kaum nach 720km Heimweg (problemlos) in Nürnberg angekommen, hat es nicht lange gedauert und ein Kumpel von mir sprach mich nach einem Beschleunigungsvergleich an.
Wir sind dann 3-4 mal nachts gefahren.
Er mit dem 3.0 VfL und ich mit meinem 3.0si
Bis ca. 140kmh. Ich kam ihm nie davon.
Fast immer gleich.
Hab dass auf meine schaltvorgänge geschoben bzw. Mir keine großen Gedanken gemacht.
Jetzt war der Wagen letzte Woche beim freundlichen, wegen nem marderschaden.
Da ein Kumpel von mir da arbeitet, bat dieser gleich kompforteinstellungen und softwareupdates für mich erledigt und auch die Probefahrt danach vollzogen.
Fazit: der Wagen geht schlechter als 2 Coupés die er vor kurzem in der Werkstatt hatte.
Aber Fehler waren keine im System.
So und jetzt wurmt es mich schon irgendwie
Kann sowas an z.b. An der Disa liegen?
Habe auch ein leichtes klackern im motorraum dass nach fahren über 5 min. Nur noch bei offener Motorhaube zu hören.
Denke dass dies dass leidige Thema mit dem Zylinderkopf ist, alla hydroklappern usw.
Mich interessiert was leistungmäßig andere Leute so für Erfahrungen gemacht haben.
Der Wagen wurde ja bei einem Händler gekauft also steht dieser in der Gewährleistungsplicht und ne Garantie (Versicherung) ist auch vorhanden.
Aber wie geht man jetzt vor?
Grüße
Sent from my iPhone using Tapatalk