Hat schon einer den lustigen Versuch unternommen seinen Zetti auf einem Leistungsprüfstand messen zu lassen?
Bei meinem Schalter blinkt ab 10 km/h die Parkbremslampe ganz wild. Der Freundliche meinte wir sollten es einfach ignorieren!
Das haben wir dann auch gemacht, mit der Konsequenz das kurz darauf sämtliche Systeme ausgefallen find. Einige davon waren mir noch nicht einmal bekannt, zum Beispiel PBQ. Andere Ausgefallene sind sehr wohl bekannt, nämlich die Meldungen:
- Zündung ausgefallen
- Reifendruckkontrollsystem ausgefallen
- Parkbremse ausgefallen
- ABS ausgefallen
- und etliche andere Systeme auch noch
War ein ganz schöner Akt die Kiste wieder von Fehlern zu bereinigen.
Wie soll man dann die Kiste messen, mit Finger im Wind wird das ebenfalls schwierig?
Grüße
Chris
Bei meinem Schalter blinkt ab 10 km/h die Parkbremslampe ganz wild. Der Freundliche meinte wir sollten es einfach ignorieren!
Das haben wir dann auch gemacht, mit der Konsequenz das kurz darauf sämtliche Systeme ausgefallen find. Einige davon waren mir noch nicht einmal bekannt, zum Beispiel PBQ. Andere Ausgefallene sind sehr wohl bekannt, nämlich die Meldungen:- Zündung ausgefallen
- Reifendruckkontrollsystem ausgefallen
- Parkbremse ausgefallen
- ABS ausgefallen
- und etliche andere Systeme auch noch
War ein ganz schöner Akt die Kiste wieder von Fehlern zu bereinigen.
Wie soll man dann die Kiste messen, mit Finger im Wind wird das ebenfalls schwierig?
Grüße
Chris