cyberpunk
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uwe schrieb:Ja, was ist denn das für eine g*e*i*l*e Werkstatt - auch haben will![]()

Hm, und wen muss man bestechen damit man sowas nutzen kann?cyberpunk schrieb:Leider nicht meiner![]()
Uwe schrieb:Hm, und wen muss man bestechen damit man sowas nutzen kann?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nehme an das ist auf die fehlende Steuergeräteanpassung zurückzuführen... das ganze ist nicht trivial, zumal ja auch noch VANOS Parameter etc. eine Rolle spielen. Da bin ich froh dass das Emerald-Steuergerät http://www.emeraldm3d.com an meinem Golf mit Alpha-N Steuerung läuftcyberpunk schrieb:Mich wundert auch, dass die Drehmomentkurve nur 260 Nm ausweist, wo es eigentlich 280 sein sollten.
Die einzigen externen Parameter dort sind Drehzahl, Drosselklappenstellung und Kühlmitteltemperatur... und wenn man's etwas alltagstauglicher machen will auch noch die Ansaugtemperatur...
ToplezZz schrieb:2.8 Liter oder?
Klasse Arbeit!!![]()
Grüße,
Christian
tevion schrieb:@Cyberpunk:
Darf ich fragen was der Spaß gekostet hat? Also Motor sowie Einbau.
Blöde Laienfrage: Wäre es nicht "sinnvoller" gewesen die 3.0 Maschine einzubauen? Also wegen M54er Serie... Oder wären da noch mehr Teile "drumherum" auszutauschen, im Vergleich zu 2.2->2.8 ?
Wie sieht das denn nachher im Fahrzeugbrief/-schein aus?
Ansonsten Respekt für diesen Schritt!!! Ist ja nicht gerade trivial diese Sache!
Gruß
Arthur