M
MM13
Guest
Ja, dann nimm doch Schellen.Ich würde aber gerne schellen nehmen, anstatt diese plastikkabelbinder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dann nimm doch Schellen.Ich würde aber gerne schellen nehmen, anstatt diese plastikkabelbinder
ich habe mir damals auch die originalschellen vom leebmann geholt.Ja, dann nimm doch Schellen.
Nimm die alten, oder die alten als Vorlage für das Maß, oder eben Endlosschelle wie beschrieben.Ich würde aber gerne schellen nehmen, anstatt diese plastikkabelbinder
Du redest hier von den Achsgelenken, die Frage war oben an der Durchführung Lenkung (unterhalb Bremsraftverstärker)Siehe weiter oben...Schellen und Fett beim Freundlichen besorgen - das Fett ist ein Spezialfett.... Keine Ahnung was da besonderes dran ist - aber wenn man die Nummer raussucht und dann in Netz danach sucht bekommt man es auch deutlich günstiger.
Pro Seite mindestens eine Tube - nach meiner Erfahrung dürfen es auch gerne zwei Tuben je Manschette sein.... Irgendwie verschwindet das immer wieder....![]()
WD40 greift Gummi bzw. Kunststoffe an. Ich benutze seit Jahren Superlube Fett. Das ist ein Teflonbasiertes Fett, welches nach Jahren auch nicht verharzt. Ich setze das auch beruflich an Anlagen ein, die für Batteriefertigung im Trockenraum stehen. Hier werden Kunstoffteile extrem beansprucht und werden in kürzester Zeit spröde. Das gibt es auch als Spray.Guten Abend,
ich bin auch froh grade diesen Thread gefunden zu haben. Bei mir ist es nur genau andersherum. Mein Z knarzt bei kalten Außentemperaturen.
Ich musste heute bei Temperaturen von ca. -2 Grad leider den Z4 kurz aus seinem Winterquartier bewegen und wurde beim rangieren von spannenden Geräuschen (Video) begrüßt.
Ein Blick ins Forum beruhigt erstmal und ich werde mich dann mit WD40 bewaffnen und hoffen, dass die Ursache dieser besagte Kunststoffring/Gummimanschette ist.
Grüße![]()
Das geht. Ist ja nix besonderes verbaut...passt schon.Heute die erste größere Ausfahrt dieses Jahr gemacht und da hat meine Lenkung das erste Mal dann auch so gejammert.
Kann ich dazu auch Mehrzweckfett graphitiert verwenden? Davon habe ich eine ganze Tube hier.