let's start a new week ...

AW: let's start a new week ...

CYBERCAT schrieb:
eins der schicksten, das im moment im forum greifbar war !!! :M :t :t :t
Meines ist das das Foto aus meiner Signatur in groß :M Sowohl hier, als auch im Büro und auf dem Handy :M

Racer 2 schrieb:
ja genau ,mir gefällt er auch irrsinnig toll :t :t :t :w

obwohl meiner ja auch ........
wenn es denn mal vernünftige Fotos gibt davon...:w :d

Mr. X schrieb:
Die Sonne auf diesem super Auto ist einfach klasse. Allerdings gefällt er mir ohne Hardtop besser :M
Die Sonne ließ sich nicht so ganz einfangen, geht aber.
Aber jetzt nicht noch eine Hardtop-Diskussion...%: %: :M

dwz8 schrieb:
Die Sonne ließ sich nicht so ganz einfangen, geht aber.
Aber jetzt nicht noch eine Hardtop-Diskussion...%: %: :M
Habe ja nur meine Meinung gesagt :#

Das mit der Sonne kenne ich. Wenn man dann endlich die richtige Stelle hat, ist sie grad untergegangen :d

Racer 2 schrieb:
Nein leider,aber könnt ich mir eh nicht leisten :# :M
ich hab sie heute schon mal getestet...:X

attachment.php

Mr. X schrieb:
Habe ja nur meine Meinung gesagt :#

Das mit der Sonne kenne ich. Wenn man dann endlich die richtige Stelle hat, ist sie grad untergegangen :d
Genau :t :t :d :d

Die besten Bilder gibt es bei tiefstehender, warmer Sonne. Dann kommen die Goldreflexe so schön raus. Und Du hast 5 Minuten, um alles zu machen, dann ist die Sonne weg...:d :t

dwz8 schrieb:
ich hab sie heute schon mal getestet...:X

attachment.php
Also die Cola ist super, die Felgen auch (leider auch für mich außerhalb des Budgets zumal ich nicht größer als 17" möchte)
Aber beides zusammen erinnert mich irgendwie an ein :X :X :X ich sag es nicht :M

dwz8 schrieb:
Genau :t :t :d :d

Die besten Bilder gibt es bei tiefstehender, warmer Sonne. Dann kommen die Goldreflexe so schön raus. Und Du hast 5 Minuten, um alles zu machen, dann ist die Sonne weg...:d :t
Und dann muss man auch schon an der richtigen Stelle sein. Der Hof hier ist dafür zu eng. Da ist dann entweder die Hecke, oder das Carport oder das Haus mit drauf :B

Mr. X schrieb:
Also die Cola ist super, die Felgen auch (leider auch für mich außerhalb des Budgets zumal ich nicht größer als 17" möchte)
Aber beides zusammen erinnert mich irgendwie an ein :X :X :X ich sag es nicht :M
Ich habe leider keine richtige Konservendose gefunden...:w :X

Mr. X schrieb:

ich danke dafür :s :s :s :w :d %:

Zurück
Oben Unten