let's start a new week ...

AW: let's start a new week ...

Racer 2 schrieb:
Du sei mal froh das es für deine Dose nen passenden Deckel gibt :P :P :P :d :d :d %: :X
Ihr könnt mich alle nicht treffen damit.:w

Ich habe das seltene Glück, so ein Fahrzeug zu fahren, und ich genieße jeden Meter damit. Deswegen sind andere Autos nicht schlecht, mir gefallen alle Zettis gut. Ich gebe zu, das Qp erst, seit ich mich näher damit beschäftigt habe.:M
Aber im Z8 zu sitzen und in knapp 5 Sekunden auf 100 zu sein, mit dem Sound, das ist unvergleichlich.:t

dwz8 schrieb:

Ich habe das seltene Glück, so ein Fahrzeug zu fahren, und ich genieße jeden Meter damit. Deswegen sind andere Autos nicht schlecht, mir gefallen alle Zettis gut. Ich gebe zu, das Qp erst, seit ich mich näher damit beschäftigt habe.:M
Aber im Z8 zu sitzen und in knapp 5 Sekunden auf 100 zu sein, mit dem Sound, das ist unvergleichlich.:t
Dieter, bitte hör auf mit dem erzählen, ich sabber schon %: :X

Wahrscheinlich wird es keine Z8 mehr geben, wenn mein Budget für einen ausreicht. :B

Mr. X schrieb:
Dieter, bitte hör auf mit dem erzählen, ich sabber schon %: :X

Wahrscheinlich wird es keine Z8 mehr geben, wenn mein Budget für einen ausreicht. :B
Wenn ich dann meinen noch habe und fahren kann, dann nehm ich Dich zum Trost nochmal mit.:M

dwz8 schrieb:
Wenn ich dann meinen noch habe und fahren kann, dann nehm ich Dich zum Trost nochmal mit.:M
Danke :M aber vielleicht bin ich ja nach einer Runde auf der NS mit Dir viel stärker motiviert und das geht schneller als ich jetzt denke :M

Mr. X schrieb:
Danke :M aber vielleicht bin ich ja nach einer Runde auf der NS mit Dir viel stärker motiviert und das geht schneller als ich jetzt denke :M
Dann würde ich schnell sehen, daß ich in eine dauerhafte und gute Stelle wechseln würde, mit Aufstiegschancen...:w %: :B :M

dwz8 schrieb:
Dann würde ich schnell sehen, daß ich in eine dauerhafte und gute Stelle wechseln würde, mit Aufstiegschancen...:w %: :B :M
Das ist eine gute Idee und ich rufe gleich Morgen an um meine unbeantworteten Fragen zu stellen und dann schaue ich weiter :M
Wenn ich dann noch eine reiche Frau finde, bin ich ein gemachter Mann :d :X

dwz8 schrieb:

Aber im Z8 zu sitzen :14yesz: :14yesz: :14yesz: :14yesz: und in knapp 5 Sekunden auf 100 zu sein, mit dem Sound, das ist unvergleichlich.:t

Wär auch traurig wenn du durch unser dummes gelabber die freude an deinem "Traum auf Rädern" verlieren würdest.

Der Traum is bei mir ein anderer,der Z8 is aber ganz oben in der liste der schönsten aktuelleren Fahrzeuge bei mir.:14yesz: :14yesz: :14yesz: :14yesz: :14yesz: :14yesz: :t

Mr. X schrieb:
Das ist eine gute Idee und ich rufe gleich Morgen an um meine unbeantworteten Fragen zu stellen und dann schaue ich weiter :M
Wenn ich dann noch eine reiche Frau finde, bin ich ein gemachter Mann :d :X
Super, dann haben wir ja jetzt das letzte Stückchen Motivation gefunden...:M :t

Früher habe ich davon geträumt ein Cabrio zu fahren, an einen Z3 hätte ich dabei nie gedacht :M
Von Zeit zu Zeit muss man seine Träume dann ein wenig anpassen :w was nichts daran ändert das ich die Stunden zähle bis ich endlich wieder fahren kann %: %: %:

Racer 2 schrieb:
Wär auch traurig wenn du durch unser dummes gelabber die freude an deinem "Traum auf Rädern" verlieren würdest.

Der Traum is bei mir ein anderer,der Z8 is aber ganz oben in der liste der schönsten aktuelleren Fahrzeuge bei mir.:14yesz: :14yesz: :14yesz: :14yesz: :14yesz: :14yesz: :t
es gibt so viele wunderschöne Fahrzeuge. Dabei finde ich Autos schön, die gar nicht miteinander vergleichbar sind.
Eine Viper hat etwas brutales, aggressives, ein Z8 eher was elegantes, ein Qp wirkt von hinten einfach sexy, eine 57er Corvette aufregend usw usw..:t

Mr. X schrieb:
Früher habe ich davon geträumt ein Cabrio zu fahren, an einen Z3 hätte ich dabei nie gedacht :M
Von Zeit zu Zeit muss man seine Träume dann ein wenig anpassen :w was nichts daran ändert das ich die Stunden zähle bis ich endlich wieder fahren kann %: %: %:

mein Motto war und ist noch immer Träume sind da um erfüllt zu werden,
hatt auch meistens geklappt,div.ausgefallene autos,eigene Fa.,frauen nicht ganz so viel dafür intensiv :w ,.................probiers mal :t :t :t :M :B

Mr. X schrieb:
Träume sind relativ. Im Moment, wenn man sich einen Traum erfüllen kann, ist er schon ein kleines bißchen weniger wert.:M
Aber ich kann mich heute noch absolut dabei begeistern, eine Isetta zu fahren, würde gerne mal wieder ein kleines Motorrad im Gelände bewegen, nochmal ein Gespann fahren...:M :t

Racer 2 schrieb:
hatt auch meistens geklappt,div.ausgefallene autos,eigene Fa.,frauen nicht ganz so viel dafür intensiv :w ,.................probiers mal :t :t :t :M :B
Ihr werdet jetzt wahrscheinlich den hier :rolleyes: machen, aber es ist tatsächlich so:
Zuerst muß ein Ziel da sein, dann kann man darauf hinarbeiten.
Wenn ich am Stammtisch höre: "Ach, ich hätt gerne auch einen XYZ-Wagen", dann ist das eine Sache. Aber wenn sich jemand das als Ziel setzt, kann er darauf hinarbeiten. Vielleicht muß er auf was anderes verzichten, mit Sicherheit muß er mehr tun als andere, aber es geht schon sehr viel, solange der Traum erreichbar ist.:M

Racer 2 schrieb:
Der Z3 ist ja nur ein Traum von vielen. :M Da gibt es schon noch welche zu erfüllen. %: Wobei sich einige einfach leichter erfüllen lassen als andere. Manches kann man mit genügend Motivation problemlos erreichen, bei Frauen hab ich da bisher keine 'Glückliche Hand' gehabt :X

Mr. X schrieb:
Der Z3 ist ja nur ein Traum von vielen. :M Da gibt es schon noch welche zu erfüllen. %: Wobei sich einige einfach leichter erfüllen lassen als andere. Manches kann man mit genügend Motivation problemlos erreichen, bei Frauen hab ich da bisher keine 'Glückliche Hand' gehabt :X
Du sollst auch bei Frauen nicht alles mit der Hand machen...:w %: :X

Leider is es wieder so weit:M

wünsch euch noch ne gute Nacht und viele schöne träume :t :t :t

manche sind schon da ,man muß sie nur schnell genug festhalten bevor sie ein anderer schnappt :B hab ich auch grad erst gelernt

Racer 2 schrieb:

manche sind schon da ,man muß sie nur schnell genug festhalten bevor sie ein anderer schnappt :B hab ich auch grad erst gelernt
Gute Nacht Manfred :t :M

Ich verabschiede mich jetzt auch ins Bettchen :M

Gute Nacht Dieter %: :t

Racer 2 schrieb:

na dann träum mal schön, Manfred :t
das M-Coupé war ja schon einmal ein schöner Anfang...:t

Gute Nacht, Bodo %: :t

Ist eh spät genug, also, gute Nacht @all :t

na wenn alle ins bettchen verschwinden werde ich wohl auch den pc herunterfahren ... gute nacht manfred und bodo :t ... der milde grieche hat mich ebenfalls müde gemacht ... :T

Klaus_2 schrieb:
sieht auch nicht schlecht aus ... aber ich hatte ja gerade einen russischen zupfkuchen ... :9

zupfkuchen.jpg

:s ... mit oder ohne Vodka :w :M :b :b q:

Racer 2 schrieb:
das is dann aber generell der wein oder :M

"bier auf wein das las sein,wein auf bier das rat ich dir" alter spruch bei uns :M :t

:s wobei es sich ja doch um einen klassischen Übersetzungsfehler handelt :s

Nachdem der Paphyrus weiteren Experten vorgelegt wurde, einigte man sich auf den korrekten Wortlaut:

Wein auf Bier - das rat ich dir
Bier auf Wein - auch ganz fein

:M :9 :b q:

Mr. X schrieb:
Also die Cola ist super, die Felgen auch (leider auch für mich außerhalb des Budgets zumal ich nicht größer als 17" möchte)
Aber beides zusammen erinnert mich irgendwie an ein :X :X :X ich sag es nicht :M
attachment.php

:s du meinst da doch sicher den Cola-Truck :w

:M Ansonsten ürden wir dir wohl mal eine Kiste Cola zukommen lassen, die du dann auf ex leeren müßtest :w :b :d q:

R1rcola.jpg

Zurück
Oben Unten