let's start a new week ...

AW: let's start a new week ...

zetatres schrieb:
:t muß man ihnen neidlos zugestehen :w :M :t q:

...wobei unsere Vorfahren ja auch nicht ohne waren :w :t

328.jpg

Guten Morgen @ All! :t

Hier waren heute Morgen -16,2°C und ich dachte ich falle tot um als ich vor die Tür ging :X

Mal sehen ob die Woche besser wird als das We :B

Marc S. for Z schrieb:
nun, ihm fehlt dann halt das beste Stück :w :B

...und ja, ich finde alle Z-Modelle schön :M ,
auch die offenen und auch die mit den Macken in der Tür :t :t :t

:t :t :t :* :B :M :s :w :) :) :b

Klaus_2 schrieb:
langsam ist es schon fast unheimlich wie schnell du dich auf die 20.000 zubewegst ... aber der vierkanter scheint zu beflügeln ... %: :w :d

alles liebe zu deinem 17.000'sten post conny !! :M :* :*

sekt.jpg
und ein prösterchen auf den spezielles wohl !! :*

danke schön !! :M :*

vielen dank auch allen anderen gratulanten ... :w %: :t :*

Mr. X schrieb:

Hier waren heute Morgen -16,2°C und ich dachte ich falle tot um als ich vor die Tür ging :X

Moin moin Bodo! Ups...was is passiert?? :#

Mr. X schrieb:

hallo bodo !!! :M %: :*

du bist doch ein "landmann", da solltest du dich von sowas aber wirklich nicht umhauen lassen ... :w %: :d

silver-james schrieb:
Moin moin Bodo! Ups...was is passiert?? :#
Moin Maike :* :M
Frag lieber nicht.

CYBERCAT schrieb:
hallo bodo !!! :M %: :*

du bist doch ein "landmann", da solltest du dich von sowas aber wirklich nicht umhauen lassen ... :w %: :d
Hallo Conny :* :M
Alles Gute zum 17.000ten Post.
Na ich hab es ja auch bis zum Auto geschafft und das war dank Standheizung schön warm :t

Mr. X schrieb:

Guten Morgen Bodo :t ,

dann hast Du es ja noch 4° kälter als wir :O :# !!!
Ich wünsche Dir eine gute Woche :t

Mr. X schrieb:

Hallo Bodo %: :t

... da scheint dein WE ja nich so dolle gewesen zu sein :s :M q:

Mr. X schrieb:
Moin Maike :* :M
Frag lieber nicht.

Hallo Conny :* :M
Alles Gute zum 17.000ten Post.
Na ich hab es ja auch bis zum Auto geschafft und das war dank Standheizung schön warm :t

na sowas, hat dir der eisige wind die nasenhaare gefroren ??? :O :w %: :d :B

Mr. X schrieb:

guten morgen bodo %: ... na hoffentlich startet deine woche besser als meine ... anscheinend hat die batterie vom sharan bei diesen temperaturen verreckerles gespielt ... :M B;

zetatres schrieb:
:M ... nicht wahr ! :b :M :X q:

und wenn du da mal auf das Blech klopfen darfst :M
Da ich das gerade hier höre, möchte ich dazu mal eine off-topic Bemerkung machen.

Für jeden Oldtimer-Besitzer ist es mit die schlimmste Erfahrung, wenn irgendjemand daherkommt, mit dem Fingerknöchel kräftig aufs Blech haut, und dabei sagt: "Das war noch richtiges Blech damals!". Ihr glaubt nicht, wie oft sowas passiert, und wie viele Lackschäden dabei entstehen, z.B. durch Ringe oder so.
Hat jetzt nichts hiermit zu tun, aber es wäre schön, wenn Ihr Eure Finger bei Euch behalten würdet in einem solchen Fall...:M :t

On topic:
Der Flügeltürer ist mit dem Roadster nicht zu vergleichen, das ist klar. Ein ganz anderes Auto. Damals konnten sie auch noch Coupés bauen, die nicht wie Kombis aussahen...:w %:

dwz8 schrieb:
Da ich das gerade hier höre, möchte ich dazu mal eine off-topic Bemerkung machen.

Für jeden Oldtimer-Besitzer ist es mit die schlimmste Erfahrung, wenn irgendjemand daherkommt, mit dem Fingerknöchel kräftig aufs Blech haut, und dabei sagt: "Das war noch richtiges Blech damals!". Ihr glaubt nicht, wie oft sowas passiert, und wie viele Lackschäden dabei entstehen, z.B. durch Ringe oder so.
Hat jetzt nichts hiermit zu tun, aber es wäre schön, wenn Ihr Eure Finger bei Euch behalten würdet in einem solchen Fall...:M :t

On topic:
Der Flügeltürer ist mit dem Roadster nicht zu vergleichen, das ist klar. Ein ganz anderes Auto. Damals konnten sie auch noch Coupés bauen, die nicht wie Kombis aussahen...:w %:

gleich freß ich dich ... :s :s :w :M :B

Guten Morgen Marc :t Volker :t Klaus :t Dieter %:

Klaus, das mit der Batterie hatte ich am Samstag unter unglücklichen Umständen. Dabei hat die Batterie sogar noch Garantie. Darauf war ich also ein wenig ungehalten.

dwz8 schrieb:

Das ist wirklich manchmal ein Problem :# ,
besonders bei Treffen, wo die Fahrzeuge ja bewusst zur Schau gestellt werden...
dwz8 schrieb:
On topic:
Der Flügeltürer ist mit dem Roadster nicht zu vergleichen, das ist klar. Ein ganz anderes Auto.
Eben :w :w - ein AUTO :M
dwz8 schrieb:
Damals konnten sie auch noch Coupés bauen, die nicht wie Kombis aussahen...:w %:
:T
und weisst Du was,
es ist schade, aber die bei Benz können es heuer immer noch nicht :M !!!

Mr. X schrieb:
Guten Morgen Marc :t Volker :t Klaus :t Dieter %:

Klaus, das mit der Batterie hatte ich am Samstag unter unglücklichen Umständen. Dabei hat die Batterie sogar noch Garantie. Darauf war ich also ein wenig ungehalten.
... kam heute morgen auch überraschend mit der batterie ... genügens spannung für die standheizung hatte sie noch ... zumindestens saß meine bessere hälfte im warmen auto ... derzeit ist jemand aus der werkstatt da, gibt ja nur zwei möglichkeiten ... übergangswiderstände auf den polklemmen, oder zellenschluß ... aber nach 5 1/4 Jahren wäre auch dies nichts aussergewöhnliches :M :# %:

Zurück
Oben Unten