let's start a new week ...

AW: let's start a new week ...

Racer 2 schrieb:
spät aber doch Gratuliere :t :t :t :t :t :* :* :*
gus_backus_katzenhaufen.jpg
sehr schönes Aquarell, auch wenn jetzt ein paar Katzen draus geworden sind...:w %: :M

Racer 2 schrieb:
Aquarell geht nicht :#

hab denn schatten aus dem büro verbannt :# :a war nötig :a :M
Hallo Manfred :t

Ihr sprecht in Rätseln :# aber ich muss jetzt sowieso wieder ein Stockwerk tiefer. Bis später :M

Racer 2 schrieb:
ich nenns entspannung :M :M :M :M
... servus manfred ... so nachdem ich nun meinen junior zum vorstellungsgespräch gelotst und nebenher noch blumen gekauft habe geht es jetzt zum geburtstagskaffee ... :w :9

mal schauen wann ich mal wieder zeit finde ... :M %: :B

dwz8 schrieb:
Da ich das gerade hier höre, möchte ich dazu mal eine off-topic Bemerkung machen.

Für jeden Oldtimer-Besitzer ist es mit die schlimmste Erfahrung, wenn irgendjemand daherkommt, mit dem Fingerknöchel kräftig aufs Blech haut, und dabei sagt: "Das war noch richtiges Blech damals!". Ihr glaubt nicht, wie oft sowas passiert, und wie viele Lackschäden dabei entstehen, z.B. durch Ringe oder so.
Hat jetzt nichts hiermit zu tun, aber es wäre schön, wenn Ihr Eure Finger bei Euch behalten würdet in einem solchen Fall...:M :t

On topic:
Der Flügeltürer ist mit dem Roadster nicht zu vergleichen, das ist klar. Ein ganz anderes Auto. Damals konnten sie auch noch Coupés bauen, die nicht wie Kombis aussahen...:w %:

:d :t ... klar ist das schon fast ein körperlicher Schmerz für sie :b

... darum tu ichs auch nur, wenn sie nicht in der Nähe sind und dann auch mit nichtberingten Fingern - und ohne einen Schlagring :w :M :d

der 56er 170s wie auch der Adenauer geben dabei einen besonders schönen Klang ab und haben es mir beide nicht übel genommen :M :d :d :d q:

Genug für heute, ich fahre jetzt nach Hause :M
Bis später :t

Zurück
Oben Unten