Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jaaaa du! bist ja ein Fliegengewicht. Ich bring dann mal noch ein paar Zusatzgewichte mit. So 20 kg müßten knapp reichen, oder?
Aber erstmal sehen wieviele mitkommen. Im Moment sieht es drüb aus wir sind nur zu dritt bzw. mit beifahrerinnen 6(wenn du auch eine mitbringst) und zwei Zuschauer
bin auch dabei! Wenn ich darf. Das letzte mal hast
du ja beim Kartfahren gefehlt. Die Fliegengewichte haben
das dann unter sich ausgemacht. War aber trotzdem lustig.
Wann geht's denn eigentlich los und wo? Neunkirchen oder
Russhütte?
So Leute, nun ist alles klar!
Bahn ist reserviert für 17 Uhr. Siehe Anfahrskizze unten
Wir fahren 10 Einführungsrunden und anschließend 25 min Rennen.
Unkostenpauschale: 28,00 € (Hab ich im minutenlangem telefonschem Verhandlungsgeschick erwirkt )
Anschließend gehen wir irgendwo zwischen Landsweiler und Ottweiler in eine Urige Kneipe mit Küche.
...schön ja, aber erfolgreich, naja vielleicht, wenn ich nicht mit Getriebeschaden in der letzten Runde ausgefallen wäre
ansonsten war es ein netter Abend, schade nur, dass einige halt absagen mussten. Aber der Winter ist ja noch lang (leider) da werden wir noch öfters die Gläser klingen lassen können
...noch ein Dank an Jürgen, für die Auswahl des Gasthauses
hier konnte man den Flüssigkeitsverlust sehr gut ausgleichen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.