Letztendlich Samstag ...

AW: Letztendlich Samstag ...

dwz8 schrieb:
es sind andere Zeiten gewesen, Zeiten, in denen noch Platz für eine eigene Persönlichkeit und für Gentlemen war. :M
All diese Fahrer sind absolut herausragend gewesen zu ihrer Zeit, 2, 3 5-fache Weltmeister (außer Stirling Moss natürlich). Sie sind aus Überzeugung gefahren, aus Leidenschaft, und mit Respekt vor dem Sport und vor anderen. :t

... siehe die Fussballer von 54 :s

TOR!!! TOR!!! TOR!!! TOR!!! TOR!!! TOR!!!

CYBERCAT schrieb:
danke !!! :M :* ... ich glaube, du hast mich gerade davor gerettet, am scheiterhaufen verbrannt zu werden ... :s :M :X

smiley_nope.gif
Blasphemie gehört doch heute schon fast zum guten Ton :s :M :X :d :* q:

wünsch dir dennoch ne gute nacht :t

ps. dennoch weil schumi nicht gewinnt :d :d :d :d :d :P

Racer 2 schrieb:
uuppppsssssss ein peugeot 306 :O :O :O

kurzschluß durch massefehler eines defekten steckers vom motorkabelstrang (sprich der grünspann wars) stimmts ???????????
:O :O :O :O :O
der Brandherd war im Berich Kabelbaum Kühlerlüfter - wurde von der Versicherung nicht näher untersucht - die haben ohne Probleme sofort gezahlt und mich dann rausgeworfen (längere Geschichte).

Saaach mal: Ist das bei den 306ern häufiger vorgekommen?

zetatres schrieb:
:M daß war es, was man vor Senna von Juan Manuel Fangio sagte :s :b :d :t

:w beileibe nichts gegen Senna - aber Schumis Erfolge sprechen eine deutliche Sprache :s q:

volker, ayrton senna durfte es nicht erleben - ich denke, er hätte auch noch ein paar titel geholt ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
volker, ayrton senna durfte es nicht erleben - ich denke, er hätte auch noch ein paar titel geholt ... :M :t
mit ziemlicher Sicherheit. Und dann wäre die F1 auch nicht so langweilig geworden, oder? :w
Sie war auch nicht langweilig, als MS sich mit Damon Hill, Mika Häkkinnen oder auch Villeneuve auseinandersetzen mußte, mit echten Gegnern also, noch dazu meist in überlegenen Autos.:t

CYBERCAT schrieb:

zwischen ihm und Schumacher hätte es sicher tolle Kämpfe
gegeben....Ergebnis völlig offen :M :t

Greywolfe schrieb:
zwischen ihm und Schumacher hätte es sicher tolle Kämpfe
gegeben....Ergebnis völlig offen :M :t
es hatte bereits tolle Kämpfe gegeben, die geprägt waren durch MS' Respektlosigkeit vor der "Institution" AS, und durch ausgeprägte Arroganz auf Seiten von AS, nach dem Motto, "wie kannst Du es wagen, mich überholen zu wollen"...:B :M

dwz8 schrieb:
es hatte bereits tolle Kämpfe gegeben, die geprägt waren durch MS' Respektlosigkeit vor der "Institution" AS, und durch ausgeprägte Arroganz auf Seiten von AS, nach dem Motto, "wie kannst Du es wagen, mich überholen zu wollen"...:B :M

Senna war sicher ein ganz Grosser.....

Hill und Villeneuve wären ohne die überlegene Technik im Mittelmass verschwunden....

Mika H. war sicher auch ein grosser Fahrer......wechselte aber mit DC von Ferrari zu McLaren weil er bei den Roten keine Chance sah....

Schumacher dagegen wechselte als Champ zu einem erfolglosen Team ....Ergebnisse bekannt !....wer ausser ihm, hätte aus Benneton ein WM-Auto gemacht.....ich sehe keinen.

Greywolfe schrieb:
Senna war sicher ein ganz Grosser.....

Hill und Villeneuve wären ohne die überlegene Technik im Mittelmass verschwunden....

Mika H. war sicher auch ein grosser Fahrer......wechselte aber mit DC von Ferrari zu McLaren weil er bei den Roten keine Chance sah....

Schumacher dagegen wechselte als Champ zu einem erfolglosen Team ....Ergebnisse bekannt !....wer ausser ihm, hätte aus Benneton ein WM-Auto gemacht.....ich sehe keinen.

stimmt :t zur zeit ist er der beste im gesamtpaket :t :t :t
aber fahrerisch bekommt er nun endlich konkurrenz :w %: %: %:

silver zzzz schrieb:
Dann warten wir doch mal den Bericht des "Jungbullen" über den "Altbullen" ab :w :w

Wann gibs nu endlich Fotos *wart* *mitdenHufenschürf* *ungeduldigbin*:s

:M ...also der "Altbulle" ( hieß das nicht "alter Ochse" :w :P )
ist auch ein ganz netter junger Mann :M :t !!!

War nur ein bissl zu viel Action für längere Gespräche...
@ Dieter: besonders die Startrunde :O :O :O :t !!!

dwz8 schrieb:
obwohl es ja der 2+2 E-Type ist, also nicht die klassische Form.
Der Z8 ist ja bekannt dafür, daß er gerade in der Heckpartie E-Type-Konturen aufweist, die beim Z-Qp sicher nicht zu finden sind.:M

...obwohl gerade der 2+2 E-Type im seitlichen Profil mit der verlängerten Dachpartie
schon ein bissl an das QP erinnert :M
von hinten betrachtet fällt mir dann noch das Wiemann QP ein,
welches natürlich noch breiter wirkt...
Der Z8 hat mit Hardtop gleicht dagegen besonders dem E-Type Roadster mit Hardtop :t
20436-jaguar-e-type-race-500.jpg

...und natürlich dem wundervollen 507 :t
bmw_507.jpg

zetatres schrieb:
attachment.php

GÖTTLICH

- allererste Sahne -
gut, daß du´s Hardtop noch drauf hast :b

alleine diese Speichenräder :M :t q:

super Bilder von Dieter :t
...aber wass ich gerade meinte,
wäre dieser hier :t !!! ( klar - der stand da ja gerade nicht... %: )
b00f74e-rq.jpg

Zurück
Oben Unten