Letztendlich Samstag ...

AW: Letztendlich Samstag ...

Klaus_2 schrieb:
morgen früh geht es los tanja ... hoffentlich wird das wetter wieder besser :M :w

Na, in Herzi kanns ja schlecht bleiben. :w :w
Nur bei Deinem Urlaubsort wünsche ich Dir Sonne pur, blauen Himmel und tolle Pisten. :t :t :t :*

silver zzzz schrieb:
Na, in Herzi kanns ja schlecht bleiben. :w :w
Nur bei Deinem Urlaubsort wünsche ich Dir Sonne pur, blauen Himmel und tolle Pisten. :t :t :t :*
danke tanja, aber wenn es zu warm ist, weiss man wieder nicht was man anziehen soll auf der piste ... ich fahr dann zwar nur mit einer dünnen jacke, aber dann must du notfalls noch eine rеgenjacke oder so dabeihaben falls es mal zuzieht ... :M :w q:

silver zzzz schrieb:
Guten Tag zusammen!

Hier nieselt es schon den ganzen Tag und ist grau. :# :#
Sie hatten soooo schönes Wetter versprochen. :s

hallo mädel !!! :M :*

selbiges haben wir hier ... :# :a ... allerdings war es vorhergesagt ... :M
genauso wie schnee bis in die niederungen ... :a :j :j

Klaus_2 schrieb:
danke tanja, aber wenn es zu warm ist, weiss man wieder nicht was man anziehen soll auf der piste ... ich fahr dann zwar nur mit einer dünnen jacke, aber dann must du notfalls noch eine rеgenjacke oder so dabeihaben falls es mal zuzieht ... :M :w q:

ab montag wirds wieder trockener und warm bei uns !! :M :t :t
sonnenschutz nicht vergessen !!! :M

CYBERCAT schrieb:
hallo mädel !!! :M :*

selbiges haben wir hier ... :# :a ... allerdings war es vorhergesagt ... :M
genauso wie schnee bis in die niederungen ... :a :j :j
... schnee bis in die niederungen ... isch liebe talabfahrten ... %: :w :t

Klaus_2 schrieb:
... schnee bis in die niederungen ... isch liebe talabfahrten ... %: :w :t

letzte woche gings noch bis runter ... ich kann mir nicht vorstellen, daß solche massen von schnee so schnell schmelzen könnten ... :M %:

CYBERCAT schrieb:
ab montag wirds wieder trockener und warm bei uns !! :M :t :t
sonnenschutz nicht vergessen !!! :M
also ist sonnenskilauf angesagt :t ... schon im wäschebeutel ... LSF 20 sollte für mein volles haupthaar hoffentlich reichen ... %: :d :B

CYBERCAT schrieb:
letzte woche gings noch bis runter ... ich kann mir nicht vorstellen, daß solche massen von schnee so schnell schmelzen könnten ... :M %:
habe gestern im internet auf der seite von haus gestöbert ... dort ist auch noch das tal weiss ... und die präparierte piste hält ganz sicher bis nach ostern !! :t

Klaus_2 schrieb:
also ist sonnenskilauf angesagt :t ... schon im wäschebeutel ... LSF 20 sollte für mein volles haupthaar hoffentlich reichen ... %: :d :B

Bist Du Dir sicher? :X :w :w :d :d

Hallo Conny! :* :* Was macht Dein Kopf? :#

CYBERCAT schrieb:

Hallo Conny :M ...hallo Tanja :) ....hallo Klaus :M

würdet ihr vernünftige Autos fahren ( Cabrio´s )...:t :t , wolltet ihr gar keinen schnee sehen, sonder nur Auto fahren....und zwar offen :s :b

Conny...wieder fit ???:t

Greywolfe schrieb:

würdet ihr vernünftige Autos fahren ( Cabrio´s )...:t :t , wolltet ihr gar keinen schnee sehen, sonder nur Auto fahren....und zwar offen :s :b

Hallo Ralph ;)
Schaust Du Sig.bild und siehst ein vernünftiges Auto. :w :w

Klaus_2 schrieb:
tanja, zweifelst du an den über jahrzehnten hinweg aufgebauten erfahrungswerten ... :M %: :w :d :B

Naja Klausi. Vor Jahrzehnten wars wohl noch etwas voller. :M :B

Greywolfe schrieb:

hallo ralph !! :M %:

vernünftig oder nicht - ich fahre mein traumauto :M :t und dazu hasse ich es zutiefst, offen zu fahren ... :w :s :M :B

silver zzzz schrieb:
Hallo Ralph ;)
Schaust Du Sig.bild und siehst ein vernünftiges Auto. :w :w

Sorry, Tanja :M ...dich schliesse ich natürlich ausdrücklich aus......:w

du hast eben Geschmack....:t :t :s

CYBERCAT schrieb:

vernünftig oder nicht - ich fahre mein traumauto :M :t und dazu hasse ich es zutiefst, offen zu fahren ... :w :s :M :B

gib´s zu....du hast Angst um deine Frisur....:b .....ihr Mädels seit halt ein bischen eitel und verpasst dadurch die schönsten Dinge im Leben :b :d :d :t

Greywolfe schrieb:
Sorry, Tanja :M ...dich schliesse ich natürlich ausdrücklich aus......:w

du hast eben Geschmack....:t :t :s

Da ich auch ein QP Fan bin :t :t , muß ich ausdrücklich betonen, daß diese Fahrer auch Geschmack haben. :P
Alle Zettis sind :t :t :t :t

Greywolfe schrieb:
gib´s zu....du hast Angst um deine Frisur....:b .....ihr Mädels seit halt ein bischen eitel und verpasst dadurch die schönsten Dinge im Leben :b :d :d :t

So ein Schmarrn schreibst nur, da Du Conny net kennst. Ich hab ja nu auch keine Angst drum. Zopf und fertig.

Greywolfe schrieb:

servus ralph, jedem das seine und mir ein bischen mehr ... darum auch das dach :b
wenn ich ein kastriertes auto hätte haben wollen dann hätte ich auch eins ... %: :d :w q:

silver zzzz schrieb:
Da ich auch ein QP Fan bin :t :t , muß ich ausdrücklich betonen, daß diese Fahrer auch Geschmack haben. :P
Alle Zettis sind :t :t :t :t

hey, jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken :# :a ......

heut´ ist nicht mein Tag .......alle Mädels sind gegen mich :g :g :2bigcryz: :2bigcryz:

Greywolfe schrieb:
hey, jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken :# :a ......

heut´ ist nicht mein Tag .......alle Mädels sind gegen mich :g :g :2bigcryz: :2bigcryz:

Naja Ralph, vielleicht liegts an Deiner feinfühligen Art. :w :w
Auch im Deinem Alter ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren. :b :X :d :d :t

CYBERCAT schrieb:

in geschlossenen, engen Räumen bekommt man(Frau) natürlich häufig

Kopfschmerzen....:b :s

Ich hoffe trotzdem, dass es dir besser geht :s :t

Greywolfe schrieb:

ein bischen recht hast du schon, das gebe ich gerne zu ... :w :M
es bleibt null frisur übrig, wenn ich die kappe abnehme ... und wenn ich keine kappe aufhabe, sehe ich vor haaren nix mehr ... :# :M

trotzdem liebe ich das coupé seiner form wegen, ein geiles gefährt einfach ... %: :M :t :t

Zurück
Oben Unten