Letztendlich Samstag ...

AW: Letztendlich Samstag ...

silver zzzz schrieb:
Naja Ralph, vielleicht liegts an Deiner feinfühligen Art. :w :w
Auch im Deinem Alter ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren. :b :X :d :d :t

.......dann gebe ich die Hoffnung mal nicht auf :b :s

Greywolfe schrieb:
in geschlossenen, engen Räumen bekommt man(Frau) natürlich häufig

Kopfschmerzen....:b :s

Ich hoffe trotzdem, dass es dir besser geht :s :t

leider isses nicht ganz weg, aber es geht schon ... :M

gerade im wind - auch fahrtwind - bekomme ich am schnellsten kopfweh ... :s :M

silver zzzz schrieb:
So ein Schmarrn schreibst nur, da Du Conny net kennst. Ich hab ja nu auch keine Angst drum. Zopf und fertig.

danke für deine schützenhilfe !!! :w %: :M :t :t
die haare sind schon ein problem - zopf geht nicht, da sind sie zu kurz ... :M
beim pferdeschweif kommt die hälfte durch den wind wieder nach vor, die anderen sind kürzer und fliegen sowieso wie sie wollen - keine optimalen voraussetzungen also für einen roadster ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
danke für deine schützenhilfe !!! :w %: :M :t :t
die haare sind schon ein problem - zopf geht nicht, da sind sie zu kurz ... :M
beim pferdeschweif kommt die hälfte durch den wind wieder nach vor, die anderen sind kürzer und fliegen sowieso wie sie wollen - keine optimalen voraussetzungen also für einen roadster ... :w %: :d

Dies Prob hatte ich beim ersten Zetti 2000. :#
Habe es dann mit Klämmerchen (ach., wie hässlich) während der Fahrt in den Griff bekommen. Kappe mag ich nicht.
Nu haben meine Haare eine gute Länge, um alles zusammen zu binden. Aber auch hier und da zupft der Fahrtwind. Es sollen aber keine Modellbilder werden, daher ist mir das egal. Sobald ich aussteige, kann ich mit einem kurzen Durchwuscheln alles richten. :b :t

zetatres schrieb:
:d ... weil sich """"" hier nie schreiben läßt - weil die offene Fraktion Angst um die Dichtigkeit ihrer Zeltplanen hat :s :b :d :d :d :X :M q:
Es sind immer die Qp-Fahrer, die hier den Ärger mit dem Rеgen haben... :rolleyes: :w :P

silver zzzz schrieb:
Dies Prob hatte ich beim ersten Zetti 2000. :#
Habe es dann mit Klämmerchen (ach., wie hässlich) während der Fahrt in den Griff bekommen. Kappe mag ich nicht.
Nu haben meine Haare eine gute Länge, um alles zusammen zu binden. Aber auch hier und da zupft der Fahrtwind. Es sollen aber keine Modellbilder werden, daher ist mir das egal. Sobald ich aussteige, kann ich mit einem kurzen Durchwuscheln alles richten. :b :t

:M %: :t :t
model-bilder krieg ich ohnehin keine zusammen ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
letzte woche gings noch bis runter ... ich kann mir nicht vorstellen, daß solche massen von schnee so schnell schmelzen könnten ... :M %:
Das habe ich aber in der Eifel gesehen, alles weg, von einer Woche auf die andere...:t
Ring frei zur ersten Runde sozusagen...:M

dwz8 schrieb:
Es sind immer die Qp-Fahrer, die hier den Ärger mit dem Rеgen haben... :rolleyes: :w :P

hallo dieter !!! :M %: :*

ach jaaa ??? ich werd mal alle posts sammeln, in denen ein roadster-fahrer über das naß jammert ... :w %: :d

silver zzzz schrieb:
Da ich auch ein QP Fan bin :t :t , muß ich ausdrücklich betonen, daß diese Fahrer auch Geschmack haben. :P
Alle Zettis sind :t :t :t :t
und dabei soll es auch bleiben...:t

dwz8 schrieb:
Das habe ich aber in der Eifel gesehen, alles weg, von einer Woche auf die andere...:t
Ring frei zur ersten Runde sozusagen...:M

Ich glaube aber net, daß man von den Schneemengen die Eifel mit OÖ vergleichen kann. :w :w

Hallo Dieter :* :* Schön, daß Du da bist :M

CYBERCAT schrieb:
hallo dieter !!! :M %: :*

ach jaaa ??? ich werd mal alle posts sammeln, in denen ein roadster-fahrer über das naß jammert ... :w %: :d
laß sie doch jammern...:M
Es gibt für jeden Anlaß das passende Wetter.:M

silver zzzz schrieb:
Ich glaube aber net, daß man von den Schneemengen die Eifel mit OÖ vergleichen kann. :w :w

Hallo Dieter :* :* Schön, daß Du da bist :M
Hallo Tanja :* :* !

nein, sicherlich nicht, aber beeindruckend ist es schon, wenn von 40 cm Schnee am letzten Samstag bis heute aber auch gar nichts mehr übrig ist. :M

UND???? :O :O :O

Ist das jetzt ein Grund, daß alle laufengehen??? :s

Dann erst einmal ein paar Fotos von heute, ein rotes Qp, weil ich selten eins gesehen habe. Die Fotos von Marc darf ich natürlich nicht reinstellen, das ist eh klar.
Ich kann aber soviel sagen, er ist viel mehr symphatischer junger Mann als Jungbulle. :t :M

jetzt wollte ich die anderen Fotos in die Galerie stellen, aber da gibt es Wartungsarbeiten. Also dann doch hier.:M

Heute morgen bei uns im Ort, das Fotomotiv konnte ich natürlich nicht vorbeilassen:

dwz8 schrieb:
jetzt wollte ich die anderen Fotos in die Galerie stellen, aber da gibt es Wartungsarbeiten. Also dann doch hier.:M

Heute morgen bei uns im Ort, das Fotomotiv konnte ich natürlich nicht vorbeilassen:

Sieht ja richtig lecker aus! :w :w
Aha, dann ist also unser "Sunnyboy" ein rischtisch nettes Kerlchen %:

silver zzzz schrieb:
Sieht ja richtig lecker aus! :w :w
Aha, dann ist also unser "Sunnyboy" ein rischtisch nettes Kerlchen %:
ja, und noch dazu ein richtiger Rennfan...:t

dwz8 schrieb:
ja, und noch dazu ein richtiger Rennfan...:t

Dann warten wir doch mal den Bericht des "Jungbullen" über den "Altbullen" ab :w :w

Wann gibs nu endlich Fotos *wart* *mitdenHufenschürf* *ungeduldigbin*:s

silver zzzz schrieb:
Dann warten wir doch mal den Bericht des "Jungbullen" über den "Altbullen" ab :w :w

Wann gibs nu endlich Fotos *wart* *mitdenHufenschürf* *ungeduldigbin*:s
hab ich doch schon gepostet, die von Marc darf ich ja nicht posten...:M

dwz8 schrieb:

wunderbar, der e-type ... :M :t ... klassisch schön ... zeitlos schön ... :t :t

...ein Traum in blau!!! :t :t :t

attachment.php

Wenn da nicht jemand gemeint hätte seinen allerwelts BMW nebenstellen zu müssen, wäre das ein richtig schönes Bild geworden... :t

Moista schrieb:

Wenn da nicht jemand gemeint hätte seinen allerwelts BMW nebenstellen zu müssen, wäre das ein richtig schönes Bild geworden... :t

dieser "allerwelts-bmw" ist meiner meinung nach der einzige, der sich da neben hinstellen darf ohne krass abzufallen ... :w %: :t :t

Moista schrieb:
... servus sven ... mei und wie ich mir das verkniffen habe ... :w %: :d

so gepackt ist alles ... warum geht's eigentlich erst morgen los :M

CYBERCAT schrieb:
dieser "allerwelts-bmw" ist meiner meinung nach der einzige, der sich da neben hinstellen darf ohne krass abzufallen ... :w %: :t :t
... ich hätte da eher den direkten vergleich des klassischen coupés zum modernen gelten lassen !! :t

Klaus_2 schrieb:
... ich hätte da eher den direkten vergleich des klassischen coupés zum modernen gelten lassen !! :t

ohne parteiisch sein zu wollen :s :s ... die formen des coupés passen überhaupt nicht zum e-type ... :M .... aber zwischen den linien des Z8 und des e-type ist doch sehr viel ähnlichkeit ... :M :t ... grad auch mit und wegen dem hardtop ... :M

Klaus_2 schrieb:

Aber es sind trotzdem schöne Fotos und schöne Autos. :t
Sowohl als auch. :b Jedem Geschmack das seine. :w :w

Zurück
Oben Unten