Letztendlich Samstag ...

AW: Letztendlich Samstag ...

Moista schrieb:
...ein Traum in blau!!! :t :t :t

attachment.php

Wenn da nicht jemand gemeint hätte seinen allerwelts BMW nebenstellen zu müssen, wäre das ein richtig schönes Bild geworden... :t
kann man ja retuschieren...:M :s

CYBERCAT schrieb:
dieser "allerwelts-bmw" ist meiner meinung nach der einzige, der sich da neben hinstellen darf ohne krass abzufallen ... :w %: :t :t
so sehe ich das auch...ich hoffe, die verkniffenen Gesichtszüge entspannen sich dann irgendwann auch wieder...:w :d :d

CYBERCAT schrieb:
ohne parteiisch sein zu wollen :s :s ... die formen des coupés passen überhaupt nicht zum e-type ... :M .... aber zwischen den linien des Z8 und des e-type ist doch sehr viel ähnlichkeit ... :M :t ... grad auch mit und wegen dem hardtop ... :M
obwohl es ja der 2+2 E-Type ist, also nicht die klassische Form.
Der Z8 ist ja bekannt dafür, daß er gerade in der Heckpartie E-Type-Konturen aufweist, die beim Z-Qp sicher nicht zu finden sind.:M

dwz8 schrieb:
so sehe ich das auch...ich hoffe, die verkniffenen Gesichtszüge entspannen sich dann irgendwann auch wieder...:w :d :d
... hast du gerade in den spiegel geguckt ... ich habe bloss bis zu den ohren gegrinst und gelacht ... :d

Klaus_2 schrieb:
... hast du gerade in den spiegel geguckt ... ich habe bloss bis zu den ohren gegrinst und gelacht ... :d
Dann dürftest Du mit dem "Entkneifen" ja keine größeren Probleme haben...:t

Moista schrieb:
Wenn da nicht jemand gemeint hätte seinen allerwelts BMW nebenstellen zu müssen, wäre das ein richtig schönes Bild geworden... :t
...ich wollte ja nur mal ein bischen ätzen - beide Auto sind ein absoluter Traum - ich hoffe, dass ich mir einen von beiden irgenwann einmal realisieren kann. Wenn ich mich entscheiden müßte, dann wäre es ein E-Type Coupe Serie 1 oder 2... :t

Moista schrieb:
...ich wollte ja nur mal ein bischen ätzen - beide Auto sind ein absoluter Traum - ich hoffe, dass ich mir einen von beiden irgenwann einmal realisieren kann. Wenn ich mich entscheiden müßte, dann wäre es ein E-Type Coupe Serie 1 oder 2... :t
als Originalbetreuer natürlich Serie 1...:w :M
wenn Du allerdings damit auch fahren willst, würde ich wohl doch eher die Serie 2 nehmen...:t

Guten Abend @ All! :t
Guten Abend Dieter %: Sven :t Klaus :t

Bin wieder gut angekommen :M

Edit: Aha, mein Profilbild ist weg. Schnell mal reparieren.

Mr. X schrieb:

guten abend liebster bodo ... :M %: :*

tut wohl gut, wieder daheim zu sein ... :M ... und die freude aufs wasserbett ... :w %: :t

CYBERCAT schrieb:
guten abend liebster bodo ... :M %: :*

tut wohl gut, wieder daheim zu sein ... :M ... und die freude aufs wasserbett ... :w %: :t
Guten Abend Conny :* :M

Zuhause ist es doch am schönsten ;) und das Wasserbett kann ich kaum erwarten :d

Mr. X schrieb:

Hallo Bodo %: !
heil wieder zurück.:t

Mr. X schrieb:

servus bodo %: ... hast dich hoffentlich anständig erholt :t ... aber das wetter hättest du ruhig da lassen können... :M %: :w

dwz8 schrieb:
Hallo Bodo %: !
heil wieder zurück.:t

Ja, alle sind wieder heil angekommen :t Habe auch schon die erfreuliche und unerfreuliche Post bearbeitet.

Klaus_2 schrieb:
servus bodo %: ... hast dich hoffentlich anständig erholt :t ... aber das wetter hättest du ruhig da lassen können... :M %: :w
Das Wetter habe ich nicht mitgenommen. Auf Sylt schien heute zur Abfahrt die Sonne :t

Mr. X schrieb:
Ja, alle sind wieder heil angekommen :t Habe auch schon die erfreuliche und unerfreuliche Post bearbeitet.

Das Wetter habe ich nicht mitgenommen. Auf Sylt schien heute zur Abfahrt die Sonne :t
Hoffen wir, daß die erfreuliche so erfreulich war, daß sie die unerfreuliche überdecken kann.:t

silver zzzz schrieb:
Guten Tag zusammen!

Hier nieselt es schon den ganzen Tag und ist grau. :# :#
Sie hatten soooo schönes Wetter versprochen. :s

Hi Tanja :* %:

... nun, wo sich der Tag zum Ende neigt, kommen hier auch kleine Wölkchen auf, aber so, daß es eine Freude ist zum Himmel zu blicken :s :M :b :t q:

zetatres schrieb:
Hi Tanja :* %:

... nun, wo sich der Tag zum Ende neigt, kommen hier auch kleine Wölkchen auf, aber so, daß es eine Freude ist zum Himmel zu blicken :s :M :b :t q:
hallo Volker %: !

schöne Bilder wie immer! :t

Greywolfe schrieb:
gib´s zu....du hast Angst um deine Frisur....:b .....ihr Mädels seit halt ein bischen eitel und verpasst dadurch die schönsten Dinge im Leben :b :d :d :t

:b ... wenn´s darum ginge, könnte Klaus nur auf dem chassis fahren :s :d :d :X q:

Hallo Volker :t
Sehr schöne Bilder.

Dieter, na die erfreuliche kennst Du ja schon, da kann mich so schnell nix mehr demotivieren :M

zetatres schrieb:
... aus reinem Mitleid mit den Frischluftfetischisten :M :s :P :b q:
das rechnen wir Euch auch hoch an...:w :t
obwohl ich mehr auf den Gebrauch des Wortes hier hinauswollte...:M %:

dwz8 schrieb:
UND???? :O :O :O

Ist das jetzt ein Grund, daß alle laufengehen??? :s

Dann erst einmal ein paar Fotos von heute, ein rotes Qp, weil ich selten eins gesehen habe. Die Fotos von Marc darf ich natürlich nicht reinstellen, das ist eh klar.
Ich kann aber soviel sagen, er ist viel mehr symphatischer junger Mann als Jungbulle. :t :M

:t ... seltene, fast italienische, Farbe - gefällt mir aber gut :M :b :t q:

dwz8 schrieb:
jetzt wollte ich die anderen Fotos in die Galerie stellen, aber da gibt es Wartungsarbeiten. Also dann doch hier.:M

Heute morgen bei uns im Ort, das Fotomotiv konnte ich natürlich nicht vorbeilassen:

attachment.php

GÖTTLICH

- allererste Sahne -
gut, daß du´s Hardtop noch drauf hast :b

alleine diese Speichenräder :M :t q:

zetatres schrieb:
attachment.php

GÖTTLICH

- allererste Sahne -
gut, daß du´s Herdtop noch drauf hast :b

alleine diese Speichenräder :M :t q:

Es ist überraschend, wie schmal doch der E wirkt im Vergleich. Die Speichenräder sind ein Traum. Sowas würde auch dem Z8 stehen, glaube ich.

Zurück
Oben Unten