Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CYBERCAT schrieb:jaaaaaa !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zumindest ist es so weit, daß am montag das "pickerl" gemacht werden kann ...![]()
dann brauch ich noch eine bestätigung, daß alles typisiert wurde und dann ... darf ich fahren ... endlich ...![]()
![]()
![]()
Dann paß auf, daß Du nicht immer zu früh und zu stark bremst, sonst rutscht Dir nachher auch noch das Toupet nach vorne auf die Brust...Greywolfe schrieb:noch 95%...... trage mein Haar noch offen
![]()
![]()
![]()
![]()
Tolle Fotos...erinnert mich irgendwie an Sylt...Mr. X schrieb:Hallo Ralphund Marc
![]()
@ All
Hier jetzt einige Impressionen
ja, wirklich!zetatres schrieb:... schon wahnsinnig gespannt auf die ersten pics in freier Wildbahn
![]()
![]()
![]()
![]()
Greywolfe schrieb:Hallo Volker....behauptet meine Frau auch immer
![]()
![]()
So ein Zufall, mich auchdwz8 schrieb:Tolle Fotos...erinnert mich irgendwie an Sylt...![]()
![]()
dwz8 schrieb:Dann paß auf, daß Du nicht immer zu früh und zu stark bremst, sonst rutscht Dir nachher auch noch das Toupet nach vorne auf die Brust...![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...mal ganz kurz:
Ich wünsche einen schönen Samstagabend zusammen!!!
...so, und nun schnell den Zähler umstellen![]()
:)
![]()
sehr schöne bilder bodo ... die see hat für mich genau so ihre reize wie die berge ... ich bin zwar immer in dänemark gewesen, aber die landschaften sind nahezu identisch ...Mr. X schrieb:Hallo Ralphund Marc
![]()
@ All
Mr. X schrieb:Hallo Ralphund Marc
![]()
@ All
Greywolfe schrieb:noch 95%...... trage mein Haar noch offen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ All
Nette Fotos von letzter WocheGreywolfe schrieb:Hallo Bodo,....nette Foto´s vom letzten Sommer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ All
CYBERCAT schrieb:wooo fehlen die 5% ???![]()
![]()
![]()
Greywolfe schrieb:......kann ich zum Glück selbst nicht sehen...![]()
![]()
schönen abend noch volker !!!zetatres schrieb:södele - klinke mich nun aus und hoffe, daß ihr noch ein wenig produktiver seid, damit ich später noch was zu tun habe![]()
.. wünsche allseits noch einen erquicklichen Abend![]()
seeyoudomingo![]()
schönen abend volker ... werde morgen früh wohl noch mal kurz reinschauen aber da bist du bestimmt schon wieder wach ...zetatres schrieb:södele - klinke mich nun aus und hoffe, daß ihr noch ein wenig produktiver seid, damit ich später noch was zu tun habe![]()
.. wünsche allseits noch einen erquicklichen Abend![]()
seeyoudomingo![]()
tschüss bodo ... ich auch, zumindestens bis der abwasch getan ist ...Mr. X schrieb:Bin jetzt auch weg.
Bei mir fehlen übrigens mehr als 5 Prozent der Haare auf dem Kopf, dass spart sehr viel Zeit im Bad![]()
![]()
Schönen Abend @ All![]()
Mr. X schrieb:Nette Fotos von letzter Woche
Edit: Aufnahmedatum und Kameratyp sind noch drin![]()
Klaus_2 schrieb:schönen abend volker ... werde morgen früh wohl noch mal kurz reinschauen aber da bist du bestimmt schon wieder wach ...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Hi Marc![]()
sind sie nochmal gestartet?