Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... und offenbar auch ein Dreizylinder-HybridWas ich jedoch viel schlimmer finde: Lt. dem Bericht sollen auch hier vorrangig aufgeladene 4-Zylinder-Turbomotoren zum Einsatz kommen![]()

)Was ich jedoch viel schlimmer finde: Lt. dem Bericht sollen auch hier vorrangig aufgeladene 4-Zylinder-Turbomotoren zum Einsatz kommen![]()
Richtig !Das sehe ich aber - lt. den mir vorliegenden Informationen - nicht so. Siehe hier!
Und es sind ja nicht einmal mehr BMW Motoren. Sondern die werden nun von Peugeot gebaut!
Denn der sahnige Reihen-Sechszylinder-Benziner in der klassischen Sauger-Konfiguration ist Geschichte. Künftig gibt's nur noch Turbo-Motoren mit deutlich reduzierten Hubräumen, die teilweise von PSA (Peugeot undCitroën) gebaut werden.
Quelle: http://www.autobild.de/bilder/mitte...el/bmw-3er-f30-ab-2012-erlkoenig-1685333.html
Ich finde es auch völlig überflüssig, dass sich BMW weiterhin mit dem Motorenbau beschäftigt. Die Konzentration auf weibliches Fahrzeugdesign und auf Energiesparmaßnahmen sind doch vollkommen ausreichend.![]()