Leute im Raum bs-gs-sz gesucht

dmxice

Fahrer
Hallo Leute,

gibt es in o.g. Umgebung Zett--fahrer mit denen man sich mal auf ne kleine Tour o.ä. treffen kann?

AW: Leute im Raum bs-gs-sz gesucht

ich pendle zwischen H und WOB ... auf einen Nachmittag oder Abend unter der Woche könnte es bei mir passen.

Naja aber drei Leute ist ja ein bißchen Mager sag ich mal so.

PN hilft Wunder!

Ich habe bei der einen Tor das Foto gesehen, als zig Zettis in Goslar auf dem Marktplatz standen und da will ich auch mal dabei sein:)

Ja, dann poste die Zeit, den Ort und was du vor hast ... und schon werden ein paar weitere dir folgen ;-)

Ich habe bei der einen Tor das Foto gesehen, als zig Zettis in Goslar auf dem Marktplatz standen und da will ich auch mal dabei sein:)

Hallo,

kannst Du gern haben, aber erst im Frühjahr '07, sofern es wieder ein Harztreffen mit Goslar als Ziel/Zwischenziel gibt:w .
Momentan ist der Marktplatz wg. Restaurierungsarbeiten am Marktbrunnen für Derartiges gesperrt, muß aber auch generell langfristig angemeldet werden.

Du kannst ja mal einen Terminvorschlag für ein Salzgitter-Treffen machen, kann auch kurzfristig sein, nichts Großes, ggf. auch auf 'nem Parkplatz, Mäckes o.ä:t
Von dort aus ein paar Meter unter die Mischbereifung nehmen und genüßlich Benzin abfackeln:b

SZ soll ja auch schöne Ecken haben, muß ja nicht Fredenberg oder Eierberg sein:b ...

Gruß aus Goslar vom

Z4-Pilot

Moin,

bin alter GF-ler und gelegentlich noch in der Heimat ... wenn´s also mal passt, bin ich dabei !

Beste Grüße von der Küste,
Hobie Z

Also ein Treffen in GS wäre meiner Meinung nach da besser und dann könnte man mal ne Runde in den Harz düsen bzw. die Richtung wie auch immer, aber da ist dann unser Z4-Pilot der Mann, der kennt sich da sicher besser aus oder ?;)

Also ein Treffen in GS wäre meiner Meinung nach da besser und dann könnte man mal ne Runde in den Harz düsen bzw. die Richtung wie auch immer, aber da ist dann unser Z4-Pilot der Mann, der kennt sich da sicher besser aus oder ?;)

&: :g Bislang hatte ich es immer so gedacht: Wer gerne eine Tour fahren möchte, aktuell aber keine geplant ist, der macht sich ein paar Gedanken über eine mögliche Strecke, postet diese und checkt das Interesse. Die Orga in (irgend)einem Post (versuchen) an jemand anderen zu übertragen, finde ich eine Frechheit!b:

Wenn Deiner Meinung nach SZ kein adäquater Ausgangspunkt für eine Tour ist, dann setzt Dich per PN mit Leuten, die Deiner Meinung nach eine Tour planen könnten, in Verbindung.
Alternativ könntest Du auch einen Termin posten, der Dir past und in diesem Fred wird dann auch diskutiert, welche Route gefahren werden soll.

Frei nach dem Motto: Wer f...en will, muss lieb sein!

Na das kann man aber auch netter sagen Mauf :-(

Ich bin da was Wochenende angeht sehr flexibel für eine Tour, von daher
ist mir das fast gleich. Halt irgendwann im Oktober.
Eine Strecke hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht ausgedacht.

Es ist Dir aber nur FAST gleich! Du hast schon ziemlich konkrete Vorstellungen, was eine Tour angeht. Hannover ist Dir zu weit (http://www.zroadster.com/forum/touren/27092-treffen-raum-bs-h-gs.html), sie soll in der näheren Umgebung von SZ stattfinden und auch möglichst viele Teilnehmer haben.

Also, nur Mut! Schlag einfach einen Termin vor. Um´s Dir ein wenig einfacher zu machen: Da ich meine Wochenenden entweder in H oder GÖ verbringe, ist es für mich/uns kein Problem mal nach SZ oder GS zu kommen. Im Oktober könnte ich bis auf das WE 28./29. an jedem WE (ohne Gewähr!).

Naja dann mach ich doch mal den Vorschlag mit 21. oder 22.10.

Naja dann mach ich doch mal den Vorschlag mit 21. oder 22.10.

Hallo,

kollidiert leider mit dem Jahresabschlußtreffen in Bochum am 22.10.06
Da ich vermutlich schon am 21.10. anreisen werde, muß ich diesen Termin absagen - sorry.

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Hhhhhmmm wird wohl mangels Teilnehmer nix werden denke ich oder gibt es
Leute die an dem Termin Zeit haben und sich gut im Harz auskennen?

Wegen mir auch das, nur kann es natürlich mit dem Wetter auch immer schlechter werden.

Also, das WE 21./22. wäre mit 99%iger Wahrscheinlich kritisch geworden, aber das WE danach liege ich hoffentlich schon irgendwo in der Sonne.:b (und garantiert ohne den Z!)

Ab Mitte November dann wieder. Schöne "oben-ohne"-Tour durch den verschneiten Harz!:t

Ach ich geb es auf, der Ansturm in unserer Region bzw. das Interesse ist mir viel zu groß. :#

Lieber dmxice,

warum gibt´s Du so schnell auf? Wer soll denn in diesen Thread schauen? Anhand des Titels kann man nicht erkennen, dass Du gerne eine Tour fahren möchtest. Das Forum ist so groß und teilweise unübersichtlich, da kann man nicht mehr alles lesen. Stell doch einfach einen neuen Thread mit eindeutigem Titel unter der Rubrik "Ich will weg" ein, dann werden sich (vielleicht) auch mehr Leute (an)melden.
Du möchtest irgendeine Tour mit möglichst vielen Leuten bei Dir in der Gegend fahren. Dann solltest Du auch die Orga übernehmen. Eine kleine Tour mit drei bis vier Zettis kann man aber auch relativ schnell planen, wenn alle Teilnehmer ein wenig flexibel sind. Frank und ich haben ja schon unsere Bereitschaft gezeigt, mit Dir ´ne Runde zu fahren. Mit dem richtigen Program würden mit Sicherheit noch mind. 2-4 weitere Zettis dazukommen.
Du kannst aber nicht erwarten, dass jemand Deine Wunschtour plant.

Gruß,
mauf

Hi,

habe das Forum gerade für mich entdeckt.War gar nicht so einfach was aus der Region zu finden.Komme aus Salzgitter-Bad vielleicht hat man sich ja schon mal gesehen?
Bin schon läger Zetti Fahrerin und würde bei einer Tour mit Gleichgesinnten mit machen.
Harz ist ne schöne Sache fahre selber gerne da mal rum (egal ob mit Auto oder Mopped).
Also wenn Termin und Wetter passt bin ich dabei.

MfG

Goldi

Hi,

habe das Forum gerade für mich entdeckt.War gar nicht so einfach was aus der Region zu finden.Komme aus Salzgitter-Bad vielleicht hat man sich ja schon mal gesehen?
Bin schon läger Zetti Fahrerin und würde bei einer Tour mit Gleichgesinnten mit machen.
Harz ist ne schöne Sache fahre selber gerne da mal rum (egal ob mit Auto oder Mopped).
Also wenn Termin und Wetter passt bin ich dabei.

MfG

Goldi

Hi Goldi,
erstmal herzlich willkommen hier,
wir hätten ausnahmsweise bei der ZALENDER2008-TOUR noch
nen Platz frei. Schau einfach mal unter "Touren"..

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und aus BS. Habe mir erst in dieser Woche den Traum vom Z4 erfüllt:7

Wäre bei einem Treffen oder einer kleinen Tour natürlich gerne dabei...falls der Sommer sich noch mal blicken läßt}(....!?

Schöne Grüße....

Thorsten

Dann sag ich jetzt ma Gratulation zu Deinem Z4 und man sieht sich bestimmt mal, BS und SZ sind ja nicht weit entfernt...;)

Zurück
Oben Unten